Was kochst du heute?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2010
Danke Solaria... das werde ich mal testen und Dir dann berichten ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2010
Mal wieder Studentenküche :

Kartoffeln mit Schnittlauchquark und Romana-Salat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2010
Ebenso gibt es bei mir Pasta....Tagliatelle mit Lachs und Spinat...mmh lecker ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2010
Solaria, könntest mir bitte das Rezept schicken? Oder am besten gleich in den entsprechenden Thread schreiben... ;-)

Danke :-)

Und bei mir gibt es heute Bavette Arrabiata mit frisch geriebenem Parmesan und Salat dazu... haaaaaach ich liebe Pasta!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2010
Solaria... mmhhh, das hört sich aber lecker an!! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2010
Es gibt heute Bratwurst, Salat und noch eine Beilage.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2010
schoki, dann werde ich mich mal, wenns mir besser geht (Du weißt ja...) zu einem ..."oder so..." Datum bei Dir einladen und die Festmahle kosten.
Gibts zwar nen kleinen Haken, aber damit wirst Du sicher mühelos umgehen können, denke ich.

Da wir uns eh bald mal treffen wollten, verbinden wir das gleich, hab ich beschlossen. Gut, daß auch du nun darüber Bescheid weißt, gell ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2010
schnütchen, das, was Du da so täglich isst, gibts bei mir höchstens mal an Weihnachten oder Geburtstag. Das klingt für mich alles irgendwie aufwendig und festlich.

Schön, daß Du das so machen kannst, das freut mich für Dich:-)

Bei mir gabs heute (und morgen dann auch) Gemüsesuppe. Ich habe alles reingeschnipselt, was ich im Kühlschrank/in der Küche an Gemüse gefunden habe.
Bunt, gesund und lecker.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2010
heute gibt es Leber mit KaPü und Äpfeln....yammieh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2010
Heute gab es Hähnchen......... Hmmmm lecker... :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2010
bei mir gibt es heute Pizza mit Cherrytomaten und Rucola hmm lecker :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2010
och eigentlich Kürbis... und jetzt bin ich völlig betrunken, weil ich Platz im TK Fach brauchte und da noch so einen Flasche Artilleriefeuers war mit einem klitzekleinem Rest *hicks*
manmanmannnnn.... der hat 40%
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2010
Schinkennudeln...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2010
Heute ganz fix und einfach:

Makkaroni mit gebratenen Fleischwurstwürfeln ersäuft in Tomatenketschup... ;-) *legga!!*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2010
Bei mir gibts heute eigendlich ein Winteressen,da es bei uns aber so kalt und regnerisch ist geht das denke ich auch mal.
Es gibt Ente,Rotkraut und Thüringer Klöße (wir sagen dazu Grüne Klöße) es duftet schon herrlich in meiner Küche.