Was kochst du heute?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2010
Bei mir gibt es heute Mittag 2 Scampispieße und dazu Zuckerschoten. Für heute Abend muss ich mir noch was überlegen. Ich mache Metabolic Balance und da darf/muss man 2 mal am Tag kochen.

Rein geschmacklich hätte ich gern die Wraps mit Schmand, Salat und Hähnchenstreifen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2010
Ich mache mir jetzt Wraps mit etwas Schmand, Salat und Hähnchenstreifen...hhhmmmm....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2010
Bei mir gab es heute Hähnchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2010
Bei mir gibts heute Quinoa mit Zucchini, Tomaten und Pilzen und nen Rucolasalat mit Orangenstückchen und Pinienkernen.... Mhhhhh..... lecker =)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2010
Hausmannskost:
Rinderrouladen mit Kartoffel-Knödel und Rotkohl.

Edit: Habe doch noch ein Glas Rotkohl im Keller gefunden :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2010
selbstgemachte Pizza (jessas, ich und der selbstgemachte Hefeteig...werden wohl nie Freunde :-)) und Gurkensalat
zum Dessert selbstgemachtes Schokoeis
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2010
putensteak mit reis und blumenkohl
Blumenkohlsuppe, selbst gemacht u. ein Stück gekaufter Zwiebelkuchen.
Blumenkohl in Wasser gekocht, Gemüsebrühenpulver (Alnatura), Milch, geriebener Parmesan, (Mengen nach Augenmaß) mit dem Zauberstab pürieren, nochmals aufkochen lassen, fertig. Sehr lecker.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2010
Ich habe mir heute eine total leckere Gemüsepfanne gemacht:

blaue lange Bohnen, gestern frisch geerntet, Kartoffeln, orangene Minipaprika, Zwiebeln, Gewürze und ein Schuß Sahne...lecker.

Dazu Gurkensalat und als Nachtisch gibts später Obstsalat mit Banane, Apfel, Birne, frischen Feigen und Kiwi.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2010
Hm lecker, ich könnte ja morgen auch mal zum Türken gehen. Ist eine gute Idee... :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2010
Ich habe heute etwas chinesisches gekocht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2010
Bei gibts heute Abend eine frische Linsensuppe.
Und morgend Abend auch, dann ist sie erst richtig durchgezogen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2010
Gestern gabs Putenschnitzel und Kürbisspalten aus dem Backofen mit bissi Olivenöl, Salz und Zucker
(falls mein Gast das zufällig mitließt.. ich hab doch bissi Zucker drauf getan, du hattest Recht ;o))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2010
Bei mir gab's Norddeutsch... Bratheringe süß-sauer mit Schmorkartoffeln
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2010
so, nachdem ich heute nur 15 min. Mittagspause hatte, lass ich jetzt den Inder für mich kochen, also in 30 min. gibts dann Chicken-Vindaloo sehr scharf :-))
@Sinnlichkeit...ich mache das immer nach Lust und Laune...auf dieses Szegediner Gulasch hatte ich schon seit 2 Wochen Appetit und gestern hab ich's mir gemacht...das reicht jetzt aber auch für 3 Tage oder mehr...

Dafür gibt es oft mal am Sonntag nur Kartoffeln und Käse...wie es mir gerade einfällt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2010
Muscheln...rheinisch