Was kochst du heute?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2010
Kürbis aus dem Backofen und als Dessert total leckere, selbstgemachte Trüffelpralinen von meinem schnütchen:-)

jammi!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2010
Blumenkohlauflauf mit Kochschinken hmmmmm
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2010
fischstäbchen, kartoffeln und spinat :-/
manchmal dürfen die kinder auch mal was aussuchen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2010
Hawaitoast, Salat, und danach gebrannte Mandeln vom Weihnachtsmarkt (zwar schon kalt aber lecker)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2010
Grünkohl mit Pinkel.........jammi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2010
Bei mir gibt es gleich Kartoffeln, Kassler und Sauerkraut. mmhh lecker. Habe ich schon ewig nicht mehr gegessen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2010
Also..... doch ja.... den, den ich grad im Kopf hab..... *hachmach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2010
Hmmm.... ich glaub, ich hätte lieber den Türken genommen..... ;)
heute hat der nette Türke im Ort für mich einen Döner bereitet...hab ihn eigenhändig bezahlt und mitgenommen...*mmmhh* war der lecker...

äähm...also der Döner...ned der Türke...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2010
heute gabs Arbeitsfläche abräumen ( Zuchini,Papirka, Cocktailtomaten) ...gemeinsam mit Rotbarschfilet aus dem Ofen..
Wahnsinn wie süß rote Paprika wird, wenn man sie hemmungslos matschig gart..

Ja , hier spricht ein echter Sternekoch..*lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2010
haha.. nette Vorstellung, aber das ist er sowas von gaaarnicht ^^ Mein Vater ist ein Gladbacher Urgestein sozusagen, aber die Vorstellung amüsiert mich grade sehr :D
Mein Vater hat das nur gekocht weil es mal Abwechslung zu Hühnernudelsuppe aus der Dose, Spagetthi mit Bolognese und Spinat, Spiegelei und Kartoffeln war.. Das waren so die einzigen vier Gerichte die er beherrscht hat. Mittlerweile kann er mehr, aber jetzt wohn ich schon lang nicht mehr bei meinen Eltern..

Heute: Grünkernbratlinge
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2010
Minimuschelnudeln + Erbsen.. mit ein paar Zwiebelchen und mit der richtigen Prise Salz, Zucker, Pfeffer..
Hat mein Vater früher immer gekocht wenn meine Mutter Samstags arbeiten musste ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2010
Spaghetti + Pesto Rosso
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2010
Bei mir gabs heute verbrannte Schaschlik -bähh-, danach Gummibärchen, Studentenfutter und Chips - und jetzt - ÜBELKEIT.