Was kochst du heute?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2011
Kapü und dazu Apfelmus.. keine Lust groß zu zaubern und so ist für morgen auch schonmal gekocht..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2011
Heute war mein Ex-Freund zum Essen da und der hat sich Schweinebraten gewünscht, mit Nudeln und Salat. War richtig lecker. Und morgen muß ich schon wieder kochen für meine Nichte, diesmal wurde Spaghetti mit Bolognesesoße gewünscht. Ich mach mal demnächst ein Schild an meine Tür mit der Aufschrift " Gasthaus zum Wunschessen"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2011
Bei mir gab es heute Kohlsuppe mit Kartoffeln, Möhren und Hackfleisch. Man kann ja die Reste vom Kohlrouladen Kohl nicht wegschmeißen oder. War ne leckere Suppe. HHMMM
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2011
...Linsen in Weißwein...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2011
Bei mir gibt es mal wieder adelig, d.h. "VON" gestern ;-) Gulasch mit Nudeln und Salat. Schmeckt heute bestimmt noch besser als gestern :-) freu :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2011
Hähnchen Minutenschnitzel mit Reis, Champignonsoße und Bohnensalat
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2011
Schaschlik, Pommes und Feldsalat
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2011
dabei hab ich gar keine griechischen Verwandten ...

*kopfkratz*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2011
...Zitro... bei uns gibt`s heute deine Ableger.... Griechisches Zitronenhühnchen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2011
bei mir gibts gleich Hackschmorkohl ... hmmm
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2011
Bei mir gab es heute lecker Kohlrouladen mit Kartoffeln.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2011
Rievkooche met Appelputsch...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2011
Bei mir gibts heute Käse-Lauch-Suppe :)
oh ja...da kann ich auch mitfühlen...ich habe mir meine Zahnspange machen lassen, als ich 36 war...gleichzeitig mit meiner Tochter....da ging es in einem Aufwasch...

...heute gibts bei mir Wurstsalat und ein leckeres Roggen-Dinkel-Brot...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2011
Pepper... das mit den Zahnspangen kenn ich von all meinen Kindern... es gab dann immer Tütensuppen... Joghourt... Pudding... Griesbrei oder ähnliches... sobald die Spangen nachgestellt werden... geht es von vorne los... es hat immer Tage gedauert.. bis der Schmerz nachlies... toi..toi..toi..
Bei uns gibt's Nudelpfanne mit Gemüse. Unsere Lütte hat eine Zahnspange bekommen, da kann sie momentan nur was Weiches essen...armes Kind...(warum sollen es die Kinder auch besser haben als unsereins...*g*)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2011
ja reinsetzten würde die kleine sich auch. ich darf sie nicht mehr wandelnter meter nennen, sagt sie. ne meine kleine liebt erbsen suppe ok fast jede art von eintopf deswegn 2 mal die woche womit hab ich das verdient?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2011
Eine 1,20 Meter große Person mit Ersuppe?
Kannibalismus?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2011
wenn du im meiner nähe wohnene würdest könnte ich dir 2-3 köche nennen@lalunaBln
alon ist klasse und das beste an ihm er räumt immer auf und putzt ich sollte ihn wieder mal einladen lol. also heute gibt es bei uns auf wunsch eine 1,20 meter person selbst gemachte erbsenuppe
nein cossistar...bei mir gabs gestern Resteessen, Bratkartoffeln mit Wurst drinnen und zwei Eier drüber, Kümmerli dazu...aus die Maus....

Respekt Solaria....ich finde, Maultaschen sind ein sehr aufwändiges Essen...alleine der Nudelteig und das ausrollen...
Sagt mal, kocht ihr unter der Woche so aufwendige Mahlzeiten....jetzt bin ich platt!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2011
Ich habe heute einen waaahnsinnigen Heißhunger auf Apfelpfannekuchen mit Zimt und Sahne .... und die werde ich mir gleich machen, wenn ich nach Hause komme!

Natürlich mit Vollkornmehl und ohne Eier und Zucker. :-)