Was kochst du heute?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2011
die resten von gestern ;) hatte mal ausnahmsweise was anständiges gekocht, da ich sehr netten besuch hatte
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2011
Bandnudeln mit Hähnchen-Sahnesauce :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2011
:-))) Sorry...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2011
gefühlte zuchini mit kartoffelbrei mmmh lecker :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2011
Pellkartoffeln und marinierten Hering
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2011
Buchstabensuppe. Bildung plus Essen - Win Win Situation.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2011
So ein update von meinem ersten Besuch bei Best Worscht in Town. Es ist so hammermäßig gut, das kann man sich nicht vorstellen.

Ich hab die D Wurst (FSK 18^^) auch gegessen. Komplett^^
Verwendet wird bei der D Wurst die Hot Sauce "Vicous Viper" mit ca. 250.000 Scoville (Schärfegrad). Zum Vergleich Tabasco hat 2.500 Scoville.

Allerdings brauchte ich die 2 Scheiben Brot. Ansonsten laut meinem Kumpel sah ich frisch aus. Die Nase ist nicht gelaufen, ich hatte keine Tränen.
Dennoch glaub ich nicht das ich mich an die E das nächste Mal ranwage, es wäre nochmal ca. das doppelte an Scoville mehr, und nach der heutigen D glaube ich nicht, daß ich die E komplett essen würde. Da tendier ich lieber zur Doppel D :-)))

Wenn ihr also mal in Frankfurt Main, und Umgebung einen Snack Point Best Worscht in Town seht, geht hin, es lohnt sich!

Hier einmal kurz beschrieben was sie machen:
http://www.chili-blogger.de/best-worscht-in-town/

Es ist unglaublich wie satt man bei scharfen Essen wird. Ich habe "nur" eine Bratwurst mit 2 Scheiben Brot gegessen und es reicht für den ganzen Tag xD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2011
Minutensteaks mit Kartoffelbrei und frischen Pfifferlingen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2011
Bei mir auch nicht, ich werde heute abend begrillt ... ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2011
Heute wird nix gekocht.

Heute geht es zum Lars Best Worscht in Town, und ich werd mich mal an der D versuchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2011
Apfelsaftpfannekuchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2011
Maultaschensalat
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2011
Wahrscheinlich Fisch mit Stampfkartoffeln
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2011
gibt heut nur zwieback und cola, weil magen verdorben :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2011
@ Löwin, mein angenommener Schwager ist Ossi und hat ein Gericht aus Thüringen mitgebracht, das ich als "geschnittene Wurst" bezeichne, er nennt es "Gewürfeltes". Auch mit Jagdwurst. Mir schmeckts! Genauso wie seine Ossi-Soljanka am zweiten Weihnachtstag, in die alles reinkommt was von Heilig Abend und vom ersten Weihnachtstag noch so übrig ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2011
Pfeffersteak und gemischten Salat
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2011
ich bin heut faul und der chinesische lieferservice darf arbeiten... sauer-scharf-suppe und sommerrollen mit salat...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2011
Heute gibt es Limetten-Chili-Hühnchen mit Knoblauch. Dazu Rosmarinkartoffeln und Salat
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2011
aber seaangel...schlotzig ist nen gutes risotto...ossi-jägerschnitzel istaussen knusprig und innen würzig...musst nur nicht die billig jagdwurst vom discounter nehmen...ich kauf die beim fleischer meines vertrauens ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2011
probiers mal, Seaangel, Du wirst dich wundern ... ich kenne das auch, ist superlecker ... ^^