Was kochst du heute?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2012
Auflauf mit Hackfleisch, Chinakohl, Paprika und Kartoffeln. Sehr lecker und auch gar WW geeignet
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2012
Kässpatzn mit Apfelmus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2012
@Schnecki, die ist auch sehr lecker :-) ein besonderes Rezept ist das aber nicht. Ich mach sie so:
1 Dose Pizzatomaten mit etwas Tomatenmark und Gewürzen (Salz, Pfeffer, Basilikum, Schnittlauch, Rosmarin und Thymian) aufkochen, Mozzarella würfeln und dazu geben.
Ich persönlich mags sehr gerne wenn der Käse nicht komplett mit der Sauce "verschmolzen" ist, also kipp ich das über die Nudeln wenn noch Stückchen vom Mozzarella zu erkennen sind...
An sich: Tomatensauce einfach so machen, wie Du sie eh gerne isst und gewürfelten Mozzarella mit rein geben :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2012
@Himbeerbonbon,
hört sich super lecker an, die Tomaten-Morzarella-Soße.
Gibt es ein Rezept dazu? Lieb guck:)

Bei mir gibt es Heute, *Würstchen im Schlafrock*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2012
Sauerbraten mit Knödel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2012
Schmorgurken mit Hack
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2012
Hefeklösse mit Kirschgrütze
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2012
Lammspieße...(liebt meine Kleine),Kartoffelbrei(natürlich selbstgemacht),grünen Salat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2012
Heute mit der ganzen Familie wird gegrillt. Mein Fleisch habe ich schon in einer Marinade aus Knoblauch, Salz, Pfeffer, Öl, Balsamico und ein klein wenig Chili eingelegt. Dazu gibt es Nudelsalat, gemischten Salat und Brot. Und natürlich dürfen Bratwürstchen auch nicht fehlen. So ist es perfekt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2012
Ein schlichter Nudelsalat aus VK-Nudeln, Tomaten, Mozzarella und Basilikumblättern, angemacht mit einer Vinaigrette.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2012
Heute mittag gab es Gnocchi mit Tomaten-Mozzarella-Sauce...

Und nachher noch geräuchterte Forellenfilets und frischen Spargel. Auf den Spargel freu ich mich ja schon seit dem Einkaufen *sabber*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2012
Kalbskotlett und Rosmarinkartoffeln und fasoli Bohnen (O:
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2012
Paprikagulasch mit Reis und ner Hauch Curry
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2012
Sushi (O: für die ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2012
Seelachsfilet, Salat und Kräutersauce - und da der Herr des Hauses nicht so auf low carb steht, noch ein paar Kartöffelchen für ihn dazu.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2012
Bei mir gab es Hühnchenbrust mit Paprika, Zwibel, Knoblauch und Zucchini
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2012
@Rosinante
*lecker* nur bei mir würde das Gemüse es nicht bis zum Salat schaffen, das wird gleich nach dem Garen verputzt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2012
Hier köchelt gerade ein Käse-Lauch-Süppchen auf dem Ofen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2012
Currywurst mit selbst gemachten Pommes - Schatzi hat sich mal was fettiges gewünscht ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2012
Bei mir gab es den Rest vom Samstag... lecker Thai-Curry. Pute, Möhren, Paprika, Zwiebeln, Bambus, Sojasprossen und ein bissl Knobi. Chöööön charf mit roter Thai-Currypaste und dann mit Kokosmilch von der Schärfe her essbar gemacht :-)