Was kochst du heute?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2012
Glaaaaaaaaaube bei mir wirds heute abend Hähnchenschlegel mit Zucchini-Tomaten-Gemüse geben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2012
grüne Bohnen und Tomaten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2012
Kochen? Nö, aufwärmen, mehr ists heute nicht. Aber mit Reis plus (asiatischem) Gemüse kann man bequem fernsehen...und mir ist nach meinem neuen Lieblingsfilm.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2012
@Ms.Geschick: war super lecker! Ab und an muss so ein kleiner kulinarischer Luxus einfach sein.... und geht so schnell, braucht gerade eine viertel Stunde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2012
Hm, es ist warm... daher eher was leichtes, schätze es läuft entweder auf Tomate-Mozzarella raus (was aber nicht wirklich gekocht wäre *g*) oder auf Feta aus'm Backofen mit einem bunten Salätchen dazu...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2012
Kalbsmedaillons mit Käse-Sauce,Bratkartoffeln und Salat..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2012
Uih, das hört sich edel an. Bei mir gibt Nudeln mit Fleischklösschen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2012
Steinbeisserfilet mariniert in Olivenöl, Rosmarin, Pfefferminz und Konoblauch, dazu eine kalt gerührte Tomatensauce mit Reisnudeln und ein Gläsle Riesling......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2012
hähnchenbrustfilet mit sahnesafransoße auf basmatireis und feldsalat mit erdbeerdressing
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2012
nix, heute gibts Kuchen satt ... Quark-Johannisbeer-Muffins und Buttermilchkuchen :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2012
Hähnchen-Curry, schön scharf ;-) und eine Erdbeer-Joghurt-Bombe zum Nachtisch...
chili con carne, also "echtes", kein Hackfleisch

das Fleisch kocht seit 8:00 Uhr
da ich es diesmal mit Putenfleisch versuche,
müssten 4 Stunden reichen

mit Rind dauert es ja 7-8 Stunden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2012
schlicht und gut ... Tagliatelle mit selbstgemachter Tomatensauce und frischem Parmesan ... einfach lecker
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2012
..heut wird gegrillt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2012
Gemüse-Knoblauch-Hähnchen-Pfanne
Heute gabs dann endlich die Lachs-Zucchini-Lasagne. Der Lachs war lecker, aber nicht in Kombi mit diesen Zucchini. Nächstes Mal nehme ich ein anderes Gemüse, vielleicht Brokkoli. Oder grüne Bohnen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2012
Emily hat heute für uns gekocht:

Rahmchampignons mit Minutensteaks und Kroketten
Ich wollte heute eigentlich zum ersten Mal Lachs-Zucchini-Lasagne machen, aber ich hab mich nach der Arbeit nur kurz hingelegt und bin um 21.30h wieder wach geworden. Also gibts keine Lasagne mehr. Aber dafür 2 Pfirsiche, auch lecker.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2012
Bei mir gabs Feta aus dem Backofen und einen Tomatensalat...