hm @kat...irgendwie weiß ich davon immer noch nicht, was Angermüllers Blumenkohlnudeln sind...

@seaangel: Dann wirst Du wohl oder übel die Krimis lesen müssen... ;o)

@seaangel: Nur für Dich ganz alleine, damit Du mir nicht verhungerst:
http://books.google.de/books?id=EMedAgAAQBAJ&pg=PT64&lpg=PT64&dq=angerm%C3%BCllers+blumenkohl+nudeln&source=bl&ots=sF-Due_P_o&sig=J-zNBiR3oCk1dJD57J40WAnEy6o&hl=de&sa=X&ei=BGorU76ZOMTTtAaJpoHwAQ&ved=0CEoQ6AEwAw#v=onepage&q=angerm%C3%BCllers%20blumenkohl%20nudeln&f=false

lach fatkat....danke für den Link...ich werde doch wegen ein paar Nudeln nicht anfangen, Krimis zu lesen *gg*

„Schortens“ (Pseudonym)
es gibt auf jeden Fall Zuchini. Aber auf welche Art, wird sich noch zeigen.

ab heute Nachmittag bis Sonntagabend, immer wenn der Hunger kommt:
gegrilltes Schwein (Bauch, Hals, Haxen, Leber, Filet usw.),
geröstete Zwiebeln pfannenweise, Ketchup und scharfe Gewürze,
Brot oder Brötchen - Bier, Korn, Ouzo, Grappa, Calvados bis zum Abwinken
Berneck allein zuhaus

Gebratene Putenleber in Chumberland-Limettensoße auf Romanesco-Tomatensalat mit Balsamico-Himbeer-Dressing

Bratkartoffeln, Fisch, Gurkensalat

Boah...läppischen Salat...ich kam nicht mehr zum einkaufen und mehr gab der Kühlschrank nimmer her :-(

„Schortens“ (Pseudonym)
Bei diesem Temperaturrückgang muss es mal wieder Sauerkraut sein, Nürnberger und Kapü.

Zucchinispaghetti mit king prawns und einer ziegenfrischkäsesauce

Oh Crazy, wann is fertig, ich komm vorbei *Lol* :o)))

@dinschn78 gut, dass du rechtzeitig Bescheid sagst, dann mache ich etwas mehr :-D

@crazyshine lol aber Uhrzeit konnt ich jetzt nicht daraus lesen... ;o))) Lass es Dir schmecken :o)
back to topic: Ich hab gestern schon Djuvec Reis vorgekocht, und dazu gibt es Schweinefilet und einen großen Salat :o)

Heute Abend Spaghetti mit einer Tomatensauce mit frischem Basilikum, Knoblauchscheibchen und Eismeergarnelen.
Heute Mittag ausserplanmäßig ein Stück Blumenkohlauflauf á la Mama abgestaubt - hmmmmmmmmm lecker!!!!

Asiatisches Pfannengemüse

„Main-Tauber-Kreis“ (Pseudonym)
spargelrisotto (grün-weiss) mit gemischtem salat und obstsalat hinterher.

Gefüllte Paprika mit Reis dazu

„Ellwangen“ (Pseudonym)
gebratenes Putensteak, frischer Krautsalat mit Paprika, warmes Baguette und frischer Kräuterquark..einfach und lecker :-)

Knöchle mit Sauerkraut und Kartoffelbrei

Irisches Soda Bread mit gesalzener Butter.

„Schortens“ (Pseudonym)
Ich werde heut im Fränkischen unterwegs sein und hoffentlich einen guten Landgasthof finden und mich dort kulinarisch verwöhnen lassen.
Meine Küche bleibt deshalb heute sowas von kalt.

„Berchtesgadener Land“ (Pseudonym)
Rindsrouladen mit Spätzle und Buttergemüse - so ein richtiges Sonntagsessen wie bei Muttern eben.

„Main-Tauber-Kreis“ (Pseudonym)
Zucchini-Tomaten-Kartoffelauflauf

„Jüchen“ (Pseudonym)
Schweinebraten mit Knödel und Salat - mein Sonntagslieblingsessen