Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2017
Cheshire -Cat76 kann Dich gut verstehen Meine Senseo liebe Ich ;-))) nur Süßstoff gibts bei Mir nicht ist mir zuviel Chemie haut mir immer auf den Darm ,muss nicht sein Tomatensaft mag Ich gern ab und zu auch Sauerkrautsaft, Fruchtsäfte verdünne ich mit viel Leitungswasser .....das Wassser bei Mir ist richtig gut;-))))
17.09.2017
Am meisten stilles Wasser, ziemlich viel, mit Ingwer oder Limette.
Dann auch Kräutertee und 1-2x täglich einen Milchkaffee.
Seltener Säfte, obwohl ich z. Bsp. O.-saft sehr mag,
Apfelsaft und auch mal Gemüse-/ Tomatensaft.
Noch seltener Cola zero...mag ich auch gern,
aber die Chemie...
Dann auch Kräutertee und 1-2x täglich einen Milchkaffee.
Seltener Säfte, obwohl ich z. Bsp. O.-saft sehr mag,
Apfelsaft und auch mal Gemüse-/ Tomatensaft.
Noch seltener Cola zero...mag ich auch gern,
aber die Chemie...
17.09.2017
Ich trinke (Pad-)Kaffee mit Süßstoff und Kaffeeweißer, Limo light (ja auch Cola-light), sehr selten Mineralwasser und Tee gibt es nur wenn ich richtig krank bin.
Fruchtsäfte oder -nektare gehen gar nicht. Da holt mich schnell Montezumas Rache ein. Ein-, zweimal im Jahr trinke ich mal einen Tomatensaft, wenn mich der Jieper packt.
Fruchtsäfte oder -nektare gehen gar nicht. Da holt mich schnell Montezumas Rache ein. Ein-, zweimal im Jahr trinke ich mal einen Tomatensaft, wenn mich der Jieper packt.
12.09.2017
Dagmar ich weiß das Spezi ein Magnesium Räuber ist kann beim Cola Light auch sein
12.09.2017
Kaffee, klar ;-))
Saftschorle der verschiedensten Art, beim Sport Wasser.
Kölsch, bzw Radler....aber fast nur im Hochsommer.
Und ich stehe total auf Kefir. (Komischerweise nicht wirklich auf Buttermilch)
Gerade lasse ich Cola Light usw mal extra komplett weg. Ich habe z.Zt. häufig Ärger mit Krämpfen in den Beinen/Waden. Und ich bin mir nicht so sicher, ob nicht doch ggf die Cola die Elektrolyte (Magnesium ??? ) zu sehr ausschwemmt.
Weil sooooo mega sportlich bin ich aktuell nicht, schmunzel
Saftschorle der verschiedensten Art, beim Sport Wasser.
Kölsch, bzw Radler....aber fast nur im Hochsommer.
Und ich stehe total auf Kefir. (Komischerweise nicht wirklich auf Buttermilch)
Gerade lasse ich Cola Light usw mal extra komplett weg. Ich habe z.Zt. häufig Ärger mit Krämpfen in den Beinen/Waden. Und ich bin mir nicht so sicher, ob nicht doch ggf die Cola die Elektrolyte (Magnesium ??? ) zu sehr ausschwemmt.
Weil sooooo mega sportlich bin ich aktuell nicht, schmunzel
Hauptsächlich trinke ich Leitungswasser: pur, mit Zitrone oder Kräutern, als Schwarz- oder Kräutertee. Und in den englischen schwarzen Tee gehört ein Schuss Milch.
Außer Haus trinke ich auch schon mal Kaffee oder Cola Zero/light.
Außer Haus trinke ich auch schon mal Kaffee oder Cola Zero/light.
12.09.2017
Sehr lebendiges Mineralwasser mit etwas Zitrone. Und total versessen auf Gemüsesaft aller Art. Vor allem aber Tomatensaft mit Chili. Aber nur mässig scharf.
Mineralwasser mit frischen Zitronenscheiben und frischen Pfefferminzblättern, schön in die Karaffe füllen und etwas ziehen lassen.. Erfrischung pur 😋🤗..manchmal eine Coke, ansonsten Saftschorlen jeder Art, Alkohol gar nicht.
11.09.2017
in meinen Kaffee muss auch Milch ;-)))
Seit einiger Zeit trinke ich sehr gerne Matcha Tee, meist pur, jetzt wo es wieder kälter wird auch gerne Mal in heissem Milchschaum... Ansonsten vor allem Kräuter- u. Schwarztee, Wasser ohne Blubb evtl. mit einem Schuss zuckerfreiem Sirup...Alkohol nur wenn ich "muss"
11.09.2017
Oh, danke Hagzissa, dann bin ich auch Rehkaffee Fan!
*lach* ein Kaffee mit viel Milch, bis er die Farbe von einem Reh hat :-)
11.09.2017
Hagzissa was ist denn ein Rehkaffee?
Morgens Rehkaffee, sonst Mineralwasser medium, kalte Cola Zero ab und zu und Tee ohne Aroma
Hauptsächlich trinke ich stilles Wasser...ab und zu auch mal eine selbstgemachte Zitronenlimo...und eher sehr selten mal ne Cola light.
Morgens gibt es bei mir immer Bulletproofcoffee mit MCT Öl, Kokosöl und arabischem Kaffeegewürz angereichert und abends gibt es eine heiße goldene Milch (Kurkuma, Pfeffer und andere Gewürze in Mandelmilch).
Zu besonderen Anlässen trink ich auch schon mal einen trockenen Rotwein oder Sekt.
Morgens gibt es bei mir immer Bulletproofcoffee mit MCT Öl, Kokosöl und arabischem Kaffeegewürz angereichert und abends gibt es eine heiße goldene Milch (Kurkuma, Pfeffer und andere Gewürze in Mandelmilch).
Zu besonderen Anlässen trink ich auch schon mal einen trockenen Rotwein oder Sekt.
10.09.2017
Heute mal Kaffee mit Vanillezucker getrunken sehr lecker
08.09.2017
Bin ich mal schlaflos gibts Träum schön-Tee mit Lavendel -Melisse- Kamille mag ich sehr gern und ich schlaf sehr gut drauf ;-)))
08.09.2017
Bin ich mal schlaflos gibts Träum schön-Tee mit Lavendel -Melisse- Kamille mag ich sehr gern und ich schlaf sehr gut drauf ;-)))
Kaffee, Leitungswasser, 1:4 Saftschorle mit Leitungswasser, Verschiedene Tees ohne Aroma, Rotwein trocken (überwiegend Syrah/Shiraz), Chimay blue.
07.09.2017
Hauptsächlich schwere Alcoholica aller Art, schwarzer Kaffee Arabica und Kosakenkaffee.
07.09.2017
Tagsüber trink ich bis zu 3l Mineralwasser
07.09.2017
Zum Frühstück 1 Tasse Milch oder Kräutertee, tagsüber nur Mineralwasser. Am Wochenende evt. Gemüsesaft.
07.09.2017
Was ich gern mag in den Kaffee Vanillezucker rein ;-))) das mit Zimt werde ich machen mag ja Zimt echt gern danke für den Tip Avalonia das ist was für Mich ;-)))
07.09.2017
Was ich gern mag in den Kaffee Vanillezucker rein ;-))) das mit Zimt werde ich machen mag ja Zimt echt gern danke für den Tip Avalonia das ist was für Mich ;-)))
Also bei mir gibt es 90% auch nur Sprudel. Wenn es mal etwas mit Geschmack sein soll, dann trinke ich gern Ginger-Ale oder Traubensäfte, wenn sie nicht bloß aus Chemie bestehen.
War mal auf einem Weingut und Trauben-Direktsaft ist wirklich hammer im Geschmack.
Zum Frühstück trinke ich auch gern mal eine Tasse Milch oder Kakao.
Heißgetränke wie Tee oder so trinke ich nur ganz ganz selten und Kaffee überhaupt nicht, weil es mir zu bitter ist. :(
War mal auf einem Weingut und Trauben-Direktsaft ist wirklich hammer im Geschmack.
Zum Frühstück trinke ich auch gern mal eine Tasse Milch oder Kakao.
Heißgetränke wie Tee oder so trinke ich nur ganz ganz selten und Kaffee überhaupt nicht, weil es mir zu bitter ist. :(