Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
LOL... ihr seid süß :-))

Es gab keinen Neger zum Frühstück *gacker *

Danke für die Glückwünsche
01.08.2017
Waltraud, musste gerade laut lachen, denn im Eifer des Gefechts las ich: "Da war der Frühstart heute wohl dem Geschenke-Neger geschuldet" ... ;-)))

Bei mir gab es heute einen griechischen Salat und verschiedene Käsesorten mit selbst gemachtem Thymianbrot mit Olivenöl
01.08.2017
Waltraud, musste gerade laut lachen, denn im Eifer des Gefechts las ich: "Da war der Frühstart heute wohl dem Geschenke-Neger geschuldet" ... ;-)))

Bei mir gab es heute einen griechischen Salat und verschiedene Käsesorten mit selbst gemachtem Thymianbrot mit Olivenöl
01.08.2017
Herzlichen Glückwunsch, Rosinante!
*lach Da war der Frühstart heute wohl der Geschenke-Neugier geschuldet...verstehe... ^^
01.08.2017
Mein Stiefsohn hat mir heute zum Geburtstag eine Fischpastete gebacken :-) Er ist 11 und ich habe mich sehr gefreut
01.08.2017
heute gabs im zwei mäderl haus tomaten-paprika-zwiebel-mozarella-salat klasse bei der hitze mit brötchen undfür mich kaffee weil seit ich abnehme ist bei mir der blutdruck im keller jetzt meinte mein doc öfter messen hab selber ein gerät und mehr kaffee
01.08.2017
Schweinefleisch suess sauer
Dazu Reis
31.07.2017
Auberginenauflauf mit dem Rest Reis von gestern
31.07.2017
Käsekrainer in Brühe gegart mit dem leckeren Feierabendbierchen 😊

Manchmal ist es so einfach zu genießen 😍
31.07.2017
Reissalat
31.07.2017
Krosse Bratkartoffeln (aus rohen Kartoffeln) mit roter Paprika, Zwiebeln
und dazu nen fetten Schlag Zaziki (selbst gemacht, versteht sich ;-)) und Krautsalat
30.07.2017
Zucchini-Tomaten-Gemüse mit Reis und gebratenem Zanderfilet
29.07.2017
@ Berith

Gern geschehen. :-) Wäre der Thread im richtigen Bereich "Kochen, Backen und Genießen" angelegt worden, hättest du ihn mit Sicherheit auch gefunden. ;-)
29.07.2017
Reis und Salat
29.07.2017
Käsespätzle mit Tomatensalat
29.07.2017
morgen gibts gebackenes gemüse und verschidene salate tomaten salat gurkensalat und kopfsalat im 2 mädelhaus ;-)))
Sorry, es ist etwas OT, aber ich finde den ursprünglichen Thread partout nicht mehr. Ich hatte kürzlich um Hilfe gebeten und mir wurde nett erklärt, wie ich eine Soße zu Reis/Nudeln + Gemüse ohne Verwendung von Maggi-Päckchen, ohne Sojasoße etc. herstellen kann.
Ich wollte nur kurz rückmelden, dass heute der Tag der Tage war und ich das Sößchen hingekriegt habe. Es wurde zwar so ziemlich alles anders als geplant, aber das Endresultat hat wirklich gut geschmeckt! Ganz herzlichen Dank nochmal!