02.11.2015
Kartoffeln, Buttergemüse , Kartoffeln und Soße für den Keks, ich bekommen Rosenkohl ohne alles
Ich knabber grade pizzabrötchen zum football
Geschnetzteltes, Kartoffeln, Romanesco-Gemüse
01.11.2015
Grünkohl mit Mettwurst...mehr brauch ich nicht :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2015
Champignon - Tofu - Bolognese mit Spaghetti
Spaghetti Amatriciana Marke Eigenbau ohne Peperoncini, dazu den Rest vom gestrigen Chinakohlsalat mit Sauerrahmdressing.
Die Kids bekommen den Rest Hühnersuppe von gestern, eine Nacht durchgezogen ist sie eh am besten.
Ich hau mir einfach nur ein Netz Rosenköhler nebst Salzkartoffen und heller Sosse rein, jamm.
Ich hau mir einfach nur ein Netz Rosenköhler nebst Salzkartoffen und heller Sosse rein, jamm.
chicken wings :D
31.10.2015
Rinderroulade mit Spätzle und Salat, für Blaukraut ist es mir noch nicht Winter genug*
Kürbiscremesuppe
31.10.2015
Eierkuchen mit Apfelmus
Hühnersuppe
31.10.2015
Gestern zusammen mit Freunden gekocht :-)
Forelle im Backofen mit mediterranem Gemüse. Dazu Couscous und eine ziemlich Knofi lastige Joghurtsauce
Da brauch ich mich heute beim Kostüm nicht anstrengen... meine Knoblauchfahne gruselt schon allein ;-)))
Forelle im Backofen mit mediterranem Gemüse. Dazu Couscous und eine ziemlich Knofi lastige Joghurtsauce
Da brauch ich mich heute beim Kostüm nicht anstrengen... meine Knoblauchfahne gruselt schon allein ;-)))
Nudelsuppe mit Suppenrün und Hühnerfleisch
2 Scheiben Toast, 2 Spiegeleier, das ganze mit etwas Käse überbacken.
30.10.2015
Spaghetti al tonno*
Ich koche heute nicht, weil ich mit einer Freundin das Buffet beim Chinesen plündern werde :)
30.10.2015
Kürbispuffer, Linsen-Nussbratlinge an Champignoncashew"rahm"....dazu Kräutersojaquark und rote Beete , zum Nachtisch Chia-Mandel-Schoko-creme
30.10.2015
Ich hab noch Kohlrouladen von gestern.... den Kohl für mich, das Fleisch für den Keks...er nennt es gerechte Teilung ^^
30.10.2015
Ich mach 8 Rouladen alle für mich allein :)
Eben unentschieden: heute gibt es brandenburger lammfleischragout und zum Dessert moccacreme :)
29.10.2015
Kohlrouladen, Kartoffeln, Soße, aus dem restlichen Kohl wird Schmorkohl gemacht
28.10.2015
Kürbisgnocchi mit Pfifferlingen*
28.10.2015
frische Tomatensuppe mit Baguette
27.10.2015
:-D
Schön, dass ich jemanden inspirieren kann.
Schön, dass ich jemanden inspirieren kann.