Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2016
...oder Erdäpfel
Töften sind Grumbeeren
Sorry ... was ist oder sind Töfften???
Bei mir gibt es Spaghetti alla Nonna mit frischen Tomaten, Auberginen und Knoblauch :-)
Bei mir gibt es Spaghetti alla Nonna mit frischen Tomaten, Auberginen und Knoblauch :-)
16.07.2016
Möhrenreintopf. Mit Töfften und Kräutern.!
Rote Beete - viel Knoblauch - Salat ... Darf ja nur heute - wo ich morgen nicht zu anderen Menschen muss ;o))
15.07.2016
Hackklösschen mit Champignon in Kräuter-Frischkäse
15.07.2016
Schmorgurke und töfften!
Heute brate ich Klöße mit viel Zwiebeln in der Pfanne. Dazu gibt es Rahmbrokkoli.
Backfisch mit Kartoffelsalat und Remoulade
13.07.2016
Pizza, mit Zwiebeln, Speck, Zucchini, und Käse
13.07.2016
Nudelsalat und Würstchen im Schlafrock
13.07.2016
Vitello tonnato *
13.07.2016
Frag ich mich auch gerade ... gestern lief Räuber Hotzenplotz? Dann werden es heute wohl Fischstäbchen ...*lach*
13.07.2016
Suppe aus frischen Erbsen, Tahin, Knoblauch, Minze.....yummy
Für meine Jungs hab ich heute Susi und Strolch Spaghetti gemacht.
12.07.2016
Der Vietnamese meines Vertrauens hat heute für mich gekocht. War sehr schmackhaft wie immer: Gebratene Nudeln mit Gemüse und Hähnchen.
Linsen-Kartoffel-Curry
Habe zuletzt wieder einmal die kleinen grünen Bratpaprika in der Gemüseabteilung gefunden also gabs heute --> Pimientos de Padron
mit einem Hauch Knoblauch satt - einfach nur gschmackig :) leider saisonal begrenzt :(
mit einem Hauch Knoblauch satt - einfach nur gschmackig :) leider saisonal begrenzt :(
Lauter Fingerfood, das beim Fußball nebenbei verzehrt werden kann und auch dem Junior schmeckt.
Käse- und Salamichips, Frikadellen, mini-hotdogs im schlafrock, ranch-bacon-cheddar-bites...
Käse- und Salamichips, Frikadellen, mini-hotdogs im schlafrock, ranch-bacon-cheddar-bites...
10.07.2016
Zuccinipfanne mit Hackfleisch und Wildreis
10.07.2016
Grillkäse und Rotkohlsalat
Hähnchen in Gemüserahm
Wolfsbarsch im Gemüsebett
09.07.2016
Spiesse mit Fleisch Paprika Zwiebel Tomaten und Zucchini
Ich verarbeite einen Wirsingkopp und ein paar Möhren zu Rahmwirsing. Den gibt es dann zusammen mit Vollkorn-Fusilli und Schmorzwiebeln on top.