Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Ich brate heute Schweinenackensteaks und Merguez-Würste. Dazu gibt es Gurkensalat.
Da heute wenig Zeit: Nudeln Bolognese mit Parmesan und einfach ein paar aufgeschnittene Tomaten mit Kräutersalz dazu.
21.06.2017
Pizza mit Thunfisch Sardellen Paprika gekochtem Schinken Pilze..fremd gekocht in unserer ortsansaessigen Pizzeria
20.06.2017
Tomaten mit Mozarella und Balasamicodressing......dazu Ciabatta
Bei uns wird es auch Salat. Mit Hähnchenbruststreifen und eingelegtem Feta.
20.06.2017
Salat mit Kaese und Thunfisch
Dazu Fladenbrot
Dazu Fladenbrot
Gekocht hab ich es schon gestern, gegessen wird es heute: Kohlrabilasagne.
Kartoffelsalat für die Grill- inkl Poolparty bei meiner Freundin (diese weiss nur noch nix von, alles mit ihrem Mann ausgemacht 😂)
19.06.2017
Gegrilltes und Gurkensalat
19.06.2017
Irgendwas mit Kartoffeln
19.06.2017
bei heißemwetter bei mir heute feldsalat mit hüttenkäse und balsamicoderssing
19.06.2017
Ich hab keine Ahnung.. viel zu heiß ^^
19.06.2017
Bratkartoffel Reste mit Spiegelei..aber gestern die Birnenpfannkuchen waren einfach genial..ich ziehe heute noch eine Sabber Spur hinter mir her..gibt es jetzt oefters..
Broccoli-Eintopf
Pellkartofeln mit Schmand-Heringen
Pellkartofeln mit Schmand-Heringen
18.06.2017
Heute gab es selbst gemachten Kartoffelbrei mit Karottengemüse und Pfeffersteak
18.06.2017
@NanuNina
Seehhrrr lecker! Die Fischklößchen sind wie erwartet nicht perfekt geworden, aber das tat dem Genuss keinen Abbruch!
Das nächste Mal kommt der Fisch evtl. nur als Stückchen in die Suppe.
Seehhrrr lecker! Die Fischklößchen sind wie erwartet nicht perfekt geworden, aber das tat dem Genuss keinen Abbruch!
Das nächste Mal kommt der Fisch evtl. nur als Stückchen in die Suppe.
und schon wird erneut klar, warum manch einer Single ist.
Heute wird nicht selbst gekocht. Gibt auf dem Heimatfest Penne in Bärlauchsoße. War vorgestern schon super lecker, daher heute gleich nochmal.
Heute wird nicht selbst gekocht. Gibt auf dem Heimatfest Penne in Bärlauchsoße. War vorgestern schon super lecker, daher heute gleich nochmal.
18.06.2017
Bei mir gibt es heute mal wieder good old Hackfleisch Soße mit Nudeln
18.06.2017
Lecker. Wie waren die Fischklößchen @ Engel mit Flugbesen?
18.06.2017
Liebe unvegane Eltern,
können wir mal kurz etwas klären, ich bin gerade etwas unsicher. Ihr fresst euren Kindern in der Gegenwart die Existenz in 30 Jahren weg und warum genau stört euch das nicht weiter? Weil ihr darauf spekuliert, dass ihr tot seid, wenn euch der eigene Nachwuchs fragt, was diese egoistische Arschlochtour sollte? Geht ihr davon aus, dass die Lendenfrüchte euch auch in 3 Jahrzehnten viel mehr lieben als zum Beispiel Sauerstoff und Trinkwasser, weil sich das halt so gehört? Oder setzt ihr voll auf die Karte, dass eure Top-3-Argumente "Alleine konnte ich doch nichts machen", "Tiere waren lecker" und "Bereits Ururururururururururgroßvater hat der Umwelt ins Knie gefickt" auch ziehen, wenn Kevin und Chantal kritisch eruieren, warum genau ihr diese Welt zum Wüstenplaneten spachteln musstet?
Jens Grote
können wir mal kurz etwas klären, ich bin gerade etwas unsicher. Ihr fresst euren Kindern in der Gegenwart die Existenz in 30 Jahren weg und warum genau stört euch das nicht weiter? Weil ihr darauf spekuliert, dass ihr tot seid, wenn euch der eigene Nachwuchs fragt, was diese egoistische Arschlochtour sollte? Geht ihr davon aus, dass die Lendenfrüchte euch auch in 3 Jahrzehnten viel mehr lieben als zum Beispiel Sauerstoff und Trinkwasser, weil sich das halt so gehört? Oder setzt ihr voll auf die Karte, dass eure Top-3-Argumente "Alleine konnte ich doch nichts machen", "Tiere waren lecker" und "Bereits Ururururururururururgroßvater hat der Umwelt ins Knie gefickt" auch ziehen, wenn Kevin und Chantal kritisch eruieren, warum genau ihr diese Welt zum Wüstenplaneten spachteln musstet?
Jens Grote
18.06.2017
Ja die Birnenpfannkuchen sind total lecker.In den Teig etwas Vanillezucker und Butteraroma reinmachen.Zum Schluss Prise Zimt drauf.Yummi..😃
18.06.2017
Rippchen gegrillt und zum Nachtisch birnenpfannkuchen..habe bisher noch nie pfannkuchen mit Birne gemacht.fand die Idee hier aber recht ansprechend..mh ggf mit einer Kugel Eis drauf
18.06.2017
Blattspinat mit Lachs und Tagliatelle
Hack-Rollbraten mit Spinatfüllung, dazu diverses Gemüse rundherum verteilt.
17.06.2017
Kartoffelsalat mit Frikadellen