Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2017
Danke Christine..werde ich mal ausprobieren..ist mal wieder was anderes..
Bratwuerstchen mit gruenem Salat..
Ich habe hier von verschiedenen gelesen das sie viel mit Low carb machen.hatte mich jetzt mal im Internet informiert wo beschrieben wird das der Koerper im Anfang mit Schwindel..Heisshungerattacken usw reagiert..wie habt ihr im Anfang reagiert..Mein Job ist naemlich koerperlich recht anstrengend..nicht das ich schlapp mache gIbt es Tipps fuer den Einstieg..oder Ideen
Bratwuerstchen mit gruenem Salat..
Ich habe hier von verschiedenen gelesen das sie viel mit Low carb machen.hatte mich jetzt mal im Internet informiert wo beschrieben wird das der Koerper im Anfang mit Schwindel..Heisshungerattacken usw reagiert..wie habt ihr im Anfang reagiert..Mein Job ist naemlich koerperlich recht anstrengend..nicht das ich schlapp mache gIbt es Tipps fuer den Einstieg..oder Ideen
20.07.2017
@Shila: Da kommt kein Hackfleisch rein, sondern gekochte Kartoffeln, Zucchini, Zwiebeln, Knoblauch, frische Kräuter, Parmesan, Feta, Semmelbrösel ... Daraus einen Teig herstellen, Buletten formen und backen - superlecker!
20.07.2017
Pfannengemüse
20.07.2017
Heute gibts einen Salat mit Hähnchenbrust, es wird heiß hier. Mag nichts kochen.
20.07.2017
Bratwuerstchen vom Grill mit Salat
Heute gab es Low Carb Pfannkuchen mit einer Zucchini-Hackfleischfüllung. :-)
19.07.2017
gemüsenuggets mit salat
19.07.2017
Kühle Honigmelone mit Serrano Schinken. Ideal und erfrischend bei der Witterung.
19.07.2017
Christine tust du in das Hackfleisch einfach Zucchini Raspeln oder Wuerfel mit rein?
18.07.2017
Zucchini-Buletten und Salat gibt es morgen
Gestern schon gekocht-eigentlich für die Arbeit und dann doch vergessen ;-) Broccoli-Apfel-Möhrensalat....auch nicht wirklich gekocht! Dazu gab es dann eben Räucherforelle--Lecker!
Hackfleischkuchen im Pizzastyle ;-) mit Salat
18.07.2017
Friko mit Brötchen und Senf von der Metzgerei :-)
18.07.2017
Kartoffeln, Spinat und Ei
18.07.2017
Bratkartoffeln mit Salat
17.07.2017
Seit 3 Tagen gemischtes Gemüse (immer wieder frisch zubereitet) mit einer Rogan Josh - Fertigsoße aus dem Glas (ganz schön ergiebig). Mit etwas Sahne abgemildert, mal mit Dinkelgnocchi drin, mal mit ein paar Nudeln. Leider vertrage ich nicht alle Curryvarianten, aber diese geht und ist einfach lecker.
17.07.2017
Kohlroulade mit Pommes frites
Mal wieder Kartoffel-Kohlrabi-Gratin. Diesmal mit Resten gekochter Rote Beete und Pinienkernen statt Sonnenblümenkernen.
Ist zwar kein Kochen, aber
Tomaten-Mozzarella-Spieße
Tomaten-Mozzarella-Spieße
17.07.2017
zucchinisuppe nierenfreundlich für mich ;-)
17.07.2017
Rindergulasch mit Karotten und Zwiebeln, dazu Nudeln
Stracciatellajoghurt mit Erdbeeren und Walnüssen
Stracciatellajoghurt mit Erdbeeren und Walnüssen
17.07.2017
Civapcici mit D. Reis
16.07.2017
Gebratenes Zanderfilet mit Röstkartoffeln, Champagnersoße und Brokkoli. Hat das Restaurant prima gekocht :-)
16.07.2017
Hüftsteak mit Röstzwiebeln und Bratkartoffeln, danach die obligatorische Melone 😉
16.07.2017
@ ☼ XXLady ☼
Es liegt nicht an den mangelnden Anregungen, sondern eher an der Motivation, mich länger in die Küche zu stellen, wenn am Ende das Zubereitete in 20 Minuten wieder "vernichtet" ist. :-D
Deshalb mag ich den Slow-Cooker. Er verlangt nicht viel Aufmerksamkeit und das Endprodukt ist überzeugend gut.
Es liegt nicht an den mangelnden Anregungen, sondern eher an der Motivation, mich länger in die Küche zu stellen, wenn am Ende das Zubereitete in 20 Minuten wieder "vernichtet" ist. :-D
Deshalb mag ich den Slow-Cooker. Er verlangt nicht viel Aufmerksamkeit und das Endprodukt ist überzeugend gut.