Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 1922 Antworten

„Seelze“ (Pseudonym)

Kartoffelsalat mit ner Bratwurst

„Bruchköbel“ (Pseudonym)

@Hagzissa
Was genau ist eigentlich Hummus? Ich sehe es so oft, weiß aber nicht genau was das ist und wofür man es gebrauchen kann. :-)

„Bruchköbel“ (Pseudonym)

Nur einfach so ohne es zur erwärmen? Ist es ähnlich wie ein Dip? Warum heisst es Hummus?

„Bruchköbel“ (Pseudonym)

Ich doofe..lach.Hätte ich auch selber schauen können..Danke trotzdem.😉

„Duisburg“ (Pseudonym)

Pellkartoffeln und Kräuterquark

„Seelze“ (Pseudonym)

Spagetti mit ner Gemuese Hackfleisch Sauce

„Hennef“ (Pseudonym)

nudeln in weißweinsoße

„Duisburg“ (Pseudonym)

Szegediner Gulasch und selbst gemachter Kartoffelbrei

„Lindlar“ (Pseudonym)

Heute gibt es Röstgemüse und Backkartoffel vom Blech mit kalten Soßen.

„Hürth“ (Pseudonym)

... nach dem Frühdienst gibt es ein Rib-Eye-Steak medium rare von einer Süßkartoffel mit Sauercreme/Kräuterbutter begleitet. Damit es nicht so staubt ein Glas Rotwein dazu....

„Mönchengladbach“ (Pseudonym)

@ ☼ XXLady ☼

Bei dir würde ich mich gerne dauerhaft als Essensgast selbst einladen. :-D Ich lese hier hauptsächlich still mit. Aber alles, was du bis jetzt hier veröffentlicht hast, hört sich für mich sehr schmackhaft an. :-)

Wo ist eigentlich unsere pummelige Katzengöttin? Sie hat auch immer sehr leckere Sachen hier gepostet.

„Lindlar“ (Pseudonym)

@Artemis: Sehr gern! :-) Das Blech ist voll und ich esse das garantiert nicht auf.

@ ☼ XXLady ☼

Vielen Dank, aber mit dem Einladen war natürlich nur Spässle. ;-) Dass sich alles von dir Gepostete lecker anhört, war jedoch mein voller Ernst. :-)

„Lindlar“ (Pseudonym)

Ja, schon klar. Freut mich, dass es dir gefällt. Vielleicht als Anregung geeignet?

@ ☼ XXLady ☼

Es liegt nicht an den mangelnden Anregungen, sondern eher an der Motivation, mich länger in die Küche zu stellen, wenn am Ende das Zubereitete in 20 Minuten wieder "vernichtet" ist. :-D

Deshalb mag ich den Slow-Cooker. Er verlangt nicht viel Aufmerksamkeit und das Endprodukt ist überzeugend gut.

„Heidelberg“ (Pseudonym)

Hüftsteak mit Röstzwiebeln und Bratkartoffeln, danach die obligatorische Melone 😉