Was koche ich heute leckeres?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2021
Röstiecken, Pfannengemüse, Minutenschnitzel mit Parmesanmantel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2021
Lasagne
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2021
Zwei übrig gebliebene Thüringer Bratwürste mit Senf - mehr gab Kühlschrank und meine Faulheit nicht her, das Jahr muss erst anlaufen und ich einkaufen gehen.
War nichtsdestotrotz sehr lecker.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2021
Kartoffelgratin und Lachs
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2021
Nudelsalat
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2021
Überbackene Steckrüben, saulecker 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2020
Danke @Das Urmili!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2020
Spaghetti Bolognese mit Parmesan

Mein selbstgemachter Ketchup zum ersten mal verarbeitet. Siehe da - als Soßenbasis gut geeignet!
NanuNina: noch ein Tipp für die Diplomatencreme. Nimm einen Essloffel mehr Puddingpulver zum Kochen als auf der Packung steht. Und kalt rühren, immer wieder rühren. Der muss sehr fest sein sonst wird es mit der Sahne flüssig. Viel Spaß!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2020
Bei mir gibt es, wie ihr euch denken könnt, auch Raclette. Mit vielen tollen Ideen aus dem Silvester-Menü Thema . Jetzt kaufe ich noch die Zutaten für die Diplomaten-Creme ein :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2020
Abends Raclette, mit hauptsächlich Raclettekäse und Pellkartoffeln, etwas Raclettespeck, Mini-Bernerwürstchen, frischen Paprikaschoten, Antipasti, Rote Bete Salat mit Meerrettich und russischen Karottensalat. Dazu noch Birnen und Trauben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2020
Karottensalat mit Knofi und Joghurt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2020
Kartoffelsalat und Bockwurst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2020
Kartoffelpürre in einer Auflaufform mit 1cm Scheiben Lyoner und Butterflöckchen überbacken. Das war ein Lieblingsgericht meiner Kindheit

Dazu Endiviensalat mit Orangenfilets und Rohkostsalat aus Resten, die wegmussten (Kohlrabi, Karotten, eine rote Paprika und Radieschen)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2020
Reibekuchen ein Klecks saure Sahne und obenauf Lachs