Hähnchenbrust unter Senfkruste.
Bei mir gab es Chilli con Carne, leider ohne Jalapenos, dafür mit einem ordentlichen Schuss geräuchertem Habanero Pulver.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2021
Ich hatte heute Frikadellen mit Zaziki und Paprikareis.
Gebratetes Hähnchenleber mit viel Zwiebeln und Scordalia
Nachtrag: hab heute zum ersten Mal Halo Top "Eiscreme" probiert - haut einen nicht um aber ab und zu ein paar Löffel sind gut gegen den süßen Zahn und verursachen etwas weniger Gewissensbisse 😁
Gilt! 😎😁
Man(n) muss allerdings nicht in "allem" gut sein. Hauptsache es schmeckt. 😊😋
Man(n) muss allerdings nicht in "allem" gut sein. Hauptsache es schmeckt. 😊😋
Tausche eine Portion Spaghetti mit unvorteilhaft draufgedotschtem Pesto gegen das leckere lächelnde Würstchen, Doppelmoppeline :-)
(Ein paar Frauen hier können fotografieren zum Niederknien... Kann ich halt nicht. Aber mag trotzdem ab und zu was einstellen.)
(Ein paar Frauen hier können fotografieren zum Niederknien... Kann ich halt nicht. Aber mag trotzdem ab und zu was einstellen.)
@ BellaTonna,
der mickrige Rest von gestern. Aber ich teile gerne... 😊
P.S.: Ich glaube aber auch, Fotokünste werden hier überbewertet. 😁😉
der mickrige Rest von gestern. Aber ich teile gerne... 😊
P.S.: Ich glaube aber auch, Fotokünste werden hier überbewertet. 😁😉
06.02.2021
Ich glaube, ich werde heute mal wieder Grünkohl zubereiten. Bei uns wird es ja vermutlich eisigkalt werden... Da kommt ein Pott Grünkohl genau richtig!!
Spaghetti mit Pesto - allerdings die Pinienkerne durch Cashewkerne und Macadamianüsse ersetzt 😋
06.02.2021
Lasagne
05.02.2021
Heute gabs Pizza aus dem neuen mobilen pizzaofen G3ferrari - 400 grad und pizzastein - super fluffig unf knuspriger Boden - wir sind total begeistert 🤩
05.02.2021
Kartoffelgratin
Gab es zwar nicht zu Abend, habe ich aber gerade frisch gemacht: Kimchee. Zu Abend gab es ein Sandwich mit gebratenen Putenbruststreifen-Bergkäse und gekochtem Ei.
05.02.2021
Wiener Würstchen, Pellkartoffelsalat mit Joghurt.. 2 Scheiben frisches Brot und gute Joghurtbutter. Das Leben kann so einfach sein. 🙂
05.02.2021
Hähnchen in Tomaten-Paprika-Curry Sauce und Selleriepüree... mehrere Portionen vorgekocht zum einfrieren
Schitteböhn :-) Meine Fotokünste sind arg limitiert aber lecker war er!
P.S. Her mit dem Grünkohl 😋
P.S. Her mit dem Grünkohl 😋
Oh joh?! Nehm' ich BellaTonna, 😁😉
dann brauche ich hier heute kein Grünkohl mit Kartoffeln und Mettenden machen. 😊
dann brauche ich hier heute kein Grünkohl mit Kartoffeln und Mettenden machen. 😊
Lollo Rosso, Frühlingszwiebeln, Radieschen, Tomaten, Spargel ausm Glas, Thunfisch im eigenen Saft, Feta und etwas frische Mango sowie ein paar Walnüsse. Das Ganze mit nem Olivenöl/ZItronensaft/Knoblauch -Dressing und dazu ein Kräuterbutterbaguette aus dem Ofen.
Blumenkohl -Kartoffel-Auflauf.
Zum Mittag gab es Salatgurke mit Feta und Tomaten . Heute Abend gibt es Kartoffelgratin mit geribenem Pecorino sardo überbacken und Cevapcici dazu.
03.02.2021
Eingelegten Matjes und Kartoffeln.
Auf dringenden Wunsch eines einzelnen Herrn: Kartoffelpuffer :-)
03.02.2021
Ich koche heute ein neues Rezept nach:
Kartoffelgratin mit Ziegenkäse und Rosmarin. Dazu gibts ein Boulettchen...
Kartoffelgratin mit Ziegenkäse und Rosmarin. Dazu gibts ein Boulettchen...
Vindaloo Curry mit Wildreis.