Was koche ich heute leckeres?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2021
Tomatensuppe mit Fenchel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2021
Putenschnitzel mit Gemüse und Blumenkohlreis.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2021
Ich hatte heute Frikadellen mit Zaziki und Paprikareis.
Nachtrag: hab heute zum ersten Mal Halo Top "Eiscreme" probiert - haut einen nicht um aber ab und zu ein paar Löffel sind gut gegen den süßen Zahn und verursachen etwas weniger Gewissensbisse 😁
Tausche eine Portion Spaghetti mit unvorteilhaft draufgedotschtem Pesto gegen das leckere lächelnde Würstchen, Doppelmoppeline :-)

(Ein paar Frauen hier können fotografieren zum Niederknien... Kann ich halt nicht. Aber mag trotzdem ab und zu was einstellen.)
Ich glaube, ich werde heute mal wieder Grünkohl zubereiten. Bei uns wird es ja vermutlich eisigkalt werden... Da kommt ein Pott Grünkohl genau richtig!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2021
Lasagne
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2021
Heute gabs Pizza aus dem neuen mobilen pizzaofen G3ferrari - 400 grad und pizzastein - super fluffig unf knuspriger Boden - wir sind total begeistert 🤩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2021
Kartoffelgratin
Gab es zwar nicht zu Abend, habe ich aber gerade frisch gemacht: Kimchee. Zu Abend gab es ein Sandwich mit gebratenen Putenbruststreifen-Bergkäse und gekochtem Ei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2021
Wiener Würstchen, Pellkartoffelsalat mit Joghurt.. 2 Scheiben frisches Brot und gute Joghurtbutter. Das Leben kann so einfach sein. 🙂
Lollo Rosso, Frühlingszwiebeln, Radieschen, Tomaten, Spargel ausm Glas, Thunfisch im eigenen Saft, Feta und etwas frische Mango sowie ein paar Walnüsse. Das Ganze mit nem Olivenöl/ZItronensaft/Knoblauch -Dressing und dazu ein Kräuterbutterbaguette aus dem Ofen.