Miso-Spaghetti mit Garnelen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2021
Heute mal aus dem Römertopf, Rinderhack, Tomaten, Zuccini und Mutti Tomatensauce mit Algennudeln.
27.03.2021
Rindersteakstreifen, Pak choi, Zuccini und Dosentomaten.
Miesmuscheln in Weisswein-Sahne-Sauce mit viel frischer Petersilie und dazu ein frisches Baguette
25.03.2021
Quark-Apfelknödel mit einem Topping aus Finn Crisp, Erythrit und Zimt, dazu Apfelmark.
'Bolo' mit echten Nudeln geht fast immer 🍝😁😋
Käsesuppe á la casa mit Dinkelgrieß
Bandnudeln-Zucchini-Lachs-Pfanne
24.03.2021
Bratkartoffeln aus Petersilienwurzeln mit Ei und Tomatensalat
Radicchio Risotto
Pellkartoffeln und Spitzkohl in sahniger Soße.
Mal wieder Matjessalat mit Pellkartoffeln - schnell und lecker.
Tomatensuppe, statt Sahne mit Kokosmilch - sehr genial! :-)
Reste des Schweinebratens von der Heißen Theke (REAL) mit Zwiebel, Brokkoli, Radicchio und Champignons angebraten. Dazu frischer Bärlauch und Brot.
Für morgen ist Brokkoli-Champignons-Süppchen gekocht mit Hähnchenbrühe von der Vorbereitung des Hühnerfrikassees.
Für morgen ist Brokkoli-Champignons-Süppchen gekocht mit Hähnchenbrühe von der Vorbereitung des Hühnerfrikassees.
Kartoffeln, Brokkoli und Bockwurst.
Keine Lust auf aufwändiges kochen ;-)
Keine Lust auf aufwändiges kochen ;-)
Pilze-, Zwiebelgemüse in Tomatenmark und ACHTUNG ⚠: mit 'Ingwershot' abgelöscht.
(Mein Magen hat 'diesen' direkt wieder erkannt. Ich muss das Zeug tatsächlich wegkippen 😬) Also nur den Shot. 🤭
Achja und lt. dem dazugehörigen Reis, scheine ich auch 'verliebt'?! 🧂🧂🧂Schmeckte zumindestens so. 🤔🤫😅😉
(Mein Magen hat 'diesen' direkt wieder erkannt. Ich muss das Zeug tatsächlich wegkippen 😬) Also nur den Shot. 🤭
Achja und lt. dem dazugehörigen Reis, scheine ich auch 'verliebt'?! 🧂🧂🧂Schmeckte zumindestens so. 🤔🤫😅😉
21.03.2021
Gemüsepfanne mit Reis
20.03.2021
Rinderminutensteak in Streifen geschnitten, mit Zuccini und Knoblauch in Sojasauce anbraten, Salz und Pfeffer, zum Schluss eine Dose Mutti Cocktailtomaten dazugeben.
Spiegelei mit vielen sanft gebratenen Zwiebeln, dazu Vollkornbrot mit Schinken. Danach frische Erdbeeren.
Hühnerfrikassee mit Reis
Chili for the Weekend - dem Wetter draussen entsprechend was Wärmendes...
Salat aus zwei Sorten Tomaten, etwas Frisee-Salat, gewürfeltem Mozzarella und vieeel Basilikum, Balsamico, Olivenöl plus Salz und Pfeffer, dazu Kräuterbaguette aus dem Ofen.
18.03.2021
Hähnenchen gebraten mit Zuccini und Tomaten, mit Knoblauch, Pfeffer und Salz und einigen frischen Kräutern.
Erbsensuppe
@Vieldranvieldrin
Lach. Gute Idee. 😂😂😂👍
Ich versuche es mal meinen Mitbewohnern so zu verkaufen .
Heute gibt es Bratkartoffeln mit etwas Lauch und Spiegeleier.
Lach. Gute Idee. 😂😂😂👍
Ich versuche es mal meinen Mitbewohnern so zu verkaufen .
Heute gibt es Bratkartoffeln mit etwas Lauch und Spiegeleier.