Was koche ich heute leckeres?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2021
Putenfleisch mit gelber Spitzpaprika, Zuccini und zwei Dosen Cherrytomaten von Mutti, reicht für zwei Tage.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2021
Heute mal aus dem Römertopf, Rinderhack, Tomaten, Zuccini und Mutti Tomatensauce mit Algennudeln.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2021
Rindersteakstreifen, Pak choi, Zuccini und Dosentomaten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2021
Quark-Apfelknödel mit einem Topping aus Finn Crisp, Erythrit und Zimt, dazu Apfelmark.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2021
Bratkartoffeln aus Petersilienwurzeln mit Ei und Tomatensalat
Reste des Schweinebratens von der Heißen Theke (REAL) mit Zwiebel, Brokkoli, Radicchio und Champignons angebraten. Dazu frischer Bärlauch und Brot.
Für morgen ist Brokkoli-Champignons-Süppchen gekocht mit Hähnchenbrühe von der Vorbereitung des Hühnerfrikassees.
Pilze-, Zwiebelgemüse in Tomatenmark und ACHTUNG ⚠: mit 'Ingwershot' abgelöscht.
(Mein Magen hat 'diesen' direkt wieder erkannt. Ich muss das Zeug tatsächlich wegkippen 😬) Also nur den Shot. 🤭

Achja und lt. dem dazugehörigen Reis, scheine ich auch 'verliebt'?! 🧂🧂🧂Schmeckte zumindestens so. 🤔🤫😅😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2021
Gemüsepfanne mit Reis
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2021
Rinderminutensteak in Streifen geschnitten, mit Zuccini und Knoblauch in Sojasauce anbraten, Salz und Pfeffer, zum Schluss eine Dose Mutti Cocktailtomaten dazugeben.