Was koche ich heute leckeres?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Klassischen Hackbraten mit Biersoße, Blaukraut und Knödeln.

Praktischerweise ist noch genug für zwei weitere Portionen übrig, also gibt es den Rest morgen untereinandergemischt und ein paar Nudeln dazu. Erspart mir das Kochen 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2021
Rinderfiletstreifen, grüner Spargel und Schalotten-Himbeer Vinaigrette
31.05.2021
Hähncheninnenfilet, frische Champignon, Tomaten, Zuccini alles in Sojasauce gebraten.
Oranges Paprikagemüse mit ganz merkwürdig geformter Pasta, quasi ganz breite Pappardelle mit krausen Rändern, in etwa 5cm langen Stücken, und einem verboten großen Häufchen Käse drauf 😂
21.05.2021
Hähnchenfilet mit frischen Champignon
19.05.2021
Rinderfiletstreifen mit grünen Spargel in Sojasauce angebraten mit einer Himbeer-Schalotten-Vinaigrette
16.05.2021
Weißer Spargel mit Salzkartoffeln und Hähnchenschnitzelchen
Spaghetti mit einer Soße aus Kirschtomaten, roter Zwiebel, Knoblauch, frischem Basilikum und Mozzarella, obendrauf ein bisschen Parmesan. Als Nachtisch frische Erdbeeren mit Sahne.
Gekochte Kartoffelwürfel mit Kümmel, Zwiebeln und ein bisschen Speck und Fleischwurst durcheinander in der Pfanne gebraten, anschließend verquirltes Ei drauf, sowas wie ein Bauernfrühstück. Dazu Gewürzgurken und Tomaten.
08.05.2021
@ Urmili
Im Winter kaufe ich sowas eher selten, aber in den letzten Jahren habe ich immer die in Öl eingelegten Tomaten aus der Kühlung von Aldi gekauft. Kann nicht sagen, ob die noch im Programm sind, aber ich fand sie immer voll lecker. Manchmal hat auch Lidl so italienische Wochen, dort gibt es auch halbgetrockente Tomaten (ohne Öl) die jedoch etwas salziger sind, sich dafür aber länger halten.