Was koche ich heute leckeres?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2021
Lecker und wie das duftet...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2021
Rotes Linsen-Curry mit Süßkartoffeln. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2021
Fenchel, Tomatensauce und Kabeljaufilet im Römertopf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2021
Hühnerbrust mit allerlei Ofengemüse und einer Mango Vinaigrette
Sandwiches Deluxe... zum Selberbauen aus Vollkorntoast, Mayo/Butter/Ketchup/Senf, Salat, Koriander, Tomaten, Gurke, Zwiebel, Schafskäse, Scheibenkäse, Salami, Kochschinken, Hühnerbrust, Thunfisch und evtl. etwas Knoblauch-Creme Fraiche.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2021
Gebratene Rinderfiletstreifen, grüner Spargel und eine frisch zubereitete Schalotten-Himbeer Vinaigrette.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2021
Spiesschen mit Bandnudeln und Currysauce
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2021
Nun noch in den Backofen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2021
Heute backe ich mir eine Hackfleischpizza, mit Tomaten, Zuccini, roten Zwiebeln, Champignons und allerlei Gewürzen wie Pfeffer, Salz, Majoran, Oregano...
Spaghetti (Glutenfrei) mit Basilikum-Pesto, Tomaten, Zucchini-Nudeln und etwas Geflügelschinken. Draußen ist Winter, aber mir ist nach Sommer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2021
Bei mir ist heute Resteessen angesagt...ohne Foto...☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2021
White Tiger Kräuter-Knoblauch Garnelen in einer Tomaten-Basilikum Sauce mit Algennudeln.
Geplant war Pizza. Aufgrund übermäßiger Üppigkeit des Speiseplans der nächsten Tage wurde aber umgeschwenkt auf Pellkartoffeln mit Kräuterquark. Allerdings wurden diese in letzter Sekunde durch Vollkornbrot mit Butter, Räucherforelle, Sahnemeerrettich und Preiselbeeren ersetzt 😆😆😆
*huch... zu heiß gekocht?!? Oder warum wurde über mir drüber gewischt?

Hier gab es heute Eierreis mit Putenbrust in Sössle. (habe lieber gegessen, anstatt der Fotosession, deswegen davon kein Bild) 😁😉

⬇️ Der Salat war fast identisch, wie vor zwei Tagen. Habe nur die Reste davon noch verwertet und diesmal 'ohne' Oliven.
Dafür habe ich aber "ordnungsgemäß" an den 💚 Spinat gedacht, als ich hatte Salat gemacht. 🥗😊