Was koche ich heute leckeres?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2021
Gefüllte Paprika mit Reis war immer ein Highlite am Wochenende, wenn die Fußballmannschaften aufeinander trafen. Wir besiegten uns, feierten, und trafen schöne Frauen. Ich war total verliebt in eine Rasenhockerinspielerin.
Hatte die ein schönen Arsch! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2021
Mit?
@Colour🌺Mazoo - also ich hab den Prügel nicht ausgemessen... Aber ich bekam sechs Scheiben á Dreifingerdick heraus... und bei meinen Fingern heißt das schon was :-)

Oh neee dieser leidende, sehnsuchtsvolle Blick... Da könnte ich garantiert nicht widerstehen 😁 Zum Glück haben die Nachbarn aber keinen Hund!!

Jetzt aber genug OT - kriegen noch die rote Karte hier 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2021
Eintopf
Schnibbelbohnen Kartoffeln Suppengemuese und Suppenfleisch
@ColourMazoo hehe das wird es sicher, wenn es dazu kommt... Ich bekam eine Monsterzucchini geschenkt, die den Vorzug vorm Porree bekam - in dicke Scheiben geschnitten, geschält, entkernt und mit einer gut gewürzten Masse aus 2/3 gemischtem Hack und 1/3 Sojaschnitzeln, Zwiebeln, Knoblauch, etwas Paniermehl, Eiern und geriebenem Käse gefüllt und in einem tiefen Blech in Tomatensauce im Ofen gegart... Dazu gab es Naturreis - und das Ganze reichte für zwei Tage, da brauchte ich heute nicht kochen :-) Morgen: Porreegemüse und Hähnchenschnitzel, zweiter Versuch. (Oder doch lieber grillen? Hmmmm ... 🤔)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2021
Gorgonzolanudeln
Du hast glaube ich ganz Recht, maybe... Und da ich heute verdauungstechnisch eh leicht herausgefordert bin, gab es bei uns nur ein paar belegte Brötchen ... Das Gemüse verwerte ich dann auf andere Weise.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2021
Erscheint mir sehr blähungsintensiv die Kombination.
Apfelmus
Zuviele Äpfel im Garten und viele kleine Gläser zufällig da gehabt.

Ich könnte auch noch erwähnen, dass ich 2x anfangen konnte. 3 kg Äpfel zu Mus verarbeitet, die ersten 5 Gläser befüllt, noch eeetwas Zucker nachgeschüttet,

Gemerkt, dass es Salz war 😭😭😭😭

2 kg Apfelmus entsorgt 😩😩😩😩

Und neu angefangen.. alles abspülen,
pflücken, schälen.....

Ich war ziemlich frustriert. Man könnte auch sagen, angepis* 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2021
Hackfleischtopf mit Kartoffeln, Moehren und Lauch