Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2022
Einen Orientsalat , grüne Salatherzen mit ganz vielen unterschiedlichen Früchten und einem Currydressing
Rote Linsen Eintopf mit Chorizo
Rinderfilet vom Grill mit Drillingen aus dem Drehkorb.
26.03.2022
Kürbis Gnocchi mit frischer Tomaten-Hafersahne Soße
Eine Quiche mit Lauch und Schinkenwürfeln, angelehnt an eine Quiche Lorraine. Und morgen gibt's die zweite Hälfte davon 😁
Aber gern, Amadahy - es hat auch sehr gut geschmeckt.
Weil ich mich etwas erkältet fühle, gibt es ab heute Hühnersuppe.
Und seit gestern, zur Abwechslung, ungarischen Gulasch, scharf. Gestern mir Kartoffeln dazu. Morgen wohl mit Nudeln.
Weil ich mich etwas erkältet fühle, gibt es ab heute Hühnersuppe.
Und seit gestern, zur Abwechslung, ungarischen Gulasch, scharf. Gestern mir Kartoffeln dazu. Morgen wohl mit Nudeln.
21.03.2022
stierfrau Du hast mich angefixt. Ich fand Dein Essen von gestern genial und hatte heute Zitronen-Linguine mit Garnelen, gebratenem Tiroler Speck hauchdünn und Frühlingszwiebelchen. Leider sehr geil, danke für die Idee.
Tadaaaaaaaa Surf an Turf*
Tadaaaaaaaa Surf an Turf*
21.03.2022
Hallo
Heute habe ich im Internet ein Rezept für Pizzasuppe gefunden, heute will ich probieren zu machen
Heute habe ich im Internet ein Rezept für Pizzasuppe gefunden, heute will ich probieren zu machen
20.03.2022
Hähnchenbrust mit Kartoffelstampf und Kohlrabi
Nudeln mit Garnelen mit Bärlauch in Speck-Knoblauch-Öl
20.03.2022
Dinkelblätterteig gefüllt mit Hokkaidocreme und Walnüssen dazu einen grünen Salat mit Granatapfelkernen
Mohnnudeln
19.03.2022
Schwarzer Reis ( Italien ) mit Waldpilzen und Haselnüssen
Linguini mit Schinkensahnesoße. Nachtisch ist frische Ananas 😋
Kohlrabi-Kartoffel-Gratin
Heute sollen es panierte Putenschnitzel werden und als Beilage bastel ich dann wohl noch einen Salat 🥗 dazu.
14.03.2022
Ratatouille mit knusprigem Walnussbaguette ( Dinkel )
13.03.2022
Kartoffel-Brokkoli-Gratin
@ stierfrau,
also soweit ich mich erinnere, war es am Dienstag, vergangener Woche dann nach gefühlt ewig l-a-n-g-e-r Zeit und Unentschlossenheit beim Einkauf,
eine gerollte
Gyros- Pita geworden (gekauft im griech. Imbiss).
Heute wird es bei dem Wetter wohl wieder eine Gemüsepfanne mit: 🥕🥔🍅🫑
also soweit ich mich erinnere, war es am Dienstag, vergangener Woche dann nach gefühlt ewig l-a-n-g-e-r Zeit und Unentschlossenheit beim Einkauf,
eine gerollte
Gyros- Pita geworden (gekauft im griech. Imbiss).
Heute wird es bei dem Wetter wohl wieder eine Gemüsepfanne mit: 🥕🥔🍅🫑
12.03.2022
Wie bereitest du die Kürbissuppe zu, Harmonie?
12.03.2022
Kürbissuppe
Matjessalat und Pellmänner. Die Möhren, die in meinen Matjessalat gehören, garen schon im Sud :-) Dann noch den Matjes, Zwiebeln, Gewürzgurken, Joghurt und/oder Schmand, ordentlich würzen, fertig.
@Yamzoo - wofür haben dich die verschlungenen Pfade der Discounter-Labirinte nun inspiriert?
Bei mir gab es gestern Irische Fischsuppe - und heute wird eine Pilzsuppe gekocht aus getrockneten Steinpilzen
Bei mir gab es gestern Irische Fischsuppe - und heute wird eine Pilzsuppe gekocht aus getrockneten Steinpilzen
heute gebackenes Fischfilet mit Kartoffeln und selbstgemachter Remoulade
Gebackenen Blumenkohl.