Was koche ich heute leckeres?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2022
Gegrillte Süßkartoffel mit weißem Spargel und Guacamole
Für heute Mittag - mit Champignons, Paprika, Zucchini, Knoblauch, Zwiebel und getrockneten Tomaten in Weißwein und Brühe überbackene Feta mit frischem Brot

Für heute Abend: Miso-Suppe mit Mie-Nudeln, Speck, Zwiebeln, Champignons, Möhren und Paprika. Reicht definitiv für nocheinmal.

Für ab morgen Abend köchelt gerade noch der Ossobuco vor sich her.

Für die kommende Woche habe ich somit vorgesorgt ;o)
Einfacher Salatteller: Kopfsalat, grüne Tomaten, rote Spitzpaprika, Schlangengurke, Frühlingszwiebeln, Thunfisch im eigenen Saft, Feta, Spargel aus'm Glas und geröstetes Brot, mit Knoblauchzehe eingerieben und etwas Butter drauf plus eine Prise Salz. Dressing war Senf, Essig, Pfeffer, Salz, Süßstoff, ein Löffel Schmand und der Rest von der Knoblauchzehe. Wenn jetzt noch Nudeln oder Reis oder Hülsenfrüchte dabei gewesen wären, wär das dann eine Bowl gewesen? 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2022
Maultaschen in Brühe und einen leckeren gemischten Salat
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2022
Grünkernbratlinge mit Gemüse ( grüne Bohnen, Karotten, weißer Spargel )
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2022
Einen Orientsalat , grüne Salatherzen mit ganz vielen unterschiedlichen Früchten und einem Currydressing
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2022
Kürbis Gnocchi mit frischer Tomaten-Hafersahne Soße
Aber gern, Amadahy - es hat auch sehr gut geschmeckt.

Weil ich mich etwas erkältet fühle, gibt es ab heute Hühnersuppe.
Und seit gestern, zur Abwechslung, ungarischen Gulasch, scharf. Gestern mir Kartoffeln dazu. Morgen wohl mit Nudeln.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2022
stierfrau Du hast mich angefixt. Ich fand Dein Essen von gestern genial und hatte heute Zitronen-Linguine mit Garnelen, gebratenem Tiroler Speck hauchdünn und Frühlingszwiebelchen. Leider sehr geil, danke für die Idee.
Tadaaaaaaaa Surf an Turf*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2022
Hallo

Heute habe ich im Internet ein Rezept für Pizzasuppe gefunden, heute will ich probieren zu machen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2022
Dinkelblätterteig gefüllt mit Hokkaidocreme und Walnüssen dazu einen grünen Salat mit Granatapfelkernen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2022
Schwarzer Reis ( Italien ) mit Waldpilzen und Haselnüssen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2022
Ratatouille mit knusprigem Walnussbaguette ( Dinkel )