Was koche ich heute leckeres?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2022
Hähnchengehacktes angebraten mit grünen Spargel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2022
Gemüsestrudel ( Spargel, grüne Bohnen, Karotten ) mit Kräuter Dip ( Radieserlgrün, Petersilie, Schnittlauch )
Fürs Essen bei meiner Mutter: Fischfilet Bordlaise (TK) und als Nachtisch griech. Joghurt mit Himbeeren, sie ist für den Spargel und den Salat zuständig! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2022
Im Slowcooker brodelt eine Hühnergemüsesuppe welche dann noch mit Flädle ( für meine österreichischen Nachbarn--- Frittaten ) verfeinert wird
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2022
Zoodles mit Tomaten und etwas Frischkäse
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2022
Heute gab es bei uns einen Bausatz unter dem Motto "Wir basteln uns eine leckere Schweinerei". ^^ Die Komponenten waren Tortilla Wraps, Tzatziki, Krautsalar und Putengyros.

Die Schweinerei war sehr lecker. 😋 😂 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2022
Pappardelle mit Gemüsestreifen und Zitronenlachs
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2022
Hackbällchen, gegrillte Drillinge, Spargel mit Kräuter Dip
@Rosinante, ich hab die Künefe-Produktion auf morgen verschoben, zugunsten des dringend fälligen Rasenmähens! Die Aluminiumtellerchen habe ich mir besorgt, die Engelshaarnudeln ebenfalls. Der Zuckersirup wartet im Kühlschrank auf seinen Einsatz :-) Falls wir also nach den Champignons morgen nicht zu voll sind, probiere ich es aus. Es gibt ne Menge Rezepte im Internet und auch bei YouTube, und es sieht nicht allzu schwierig aus. (HIMMEL, was für ne Kalorienbombe 😱😂, aber sowas von lecker!)
Backofenpommes 😀
Und einen Eimer voller Hühnerteile plus Coleslaw und Maiskolben von 'Kentucky schreit ficken'.😇
Heute hatte wir so überhaupt keinen Bock mehr groß aufzukochen nach einem Ausflugstag.
Geplant sind Rahmchampignons mit Pasta und Tomatensalat, da wir aber gleich mal zum türkischen Supermarkt unseres Vertrauens fahren, könnte ich mir vorstellen, dass es statt dessen leckere Börek gibt und Schafskäse und Oliven und ein paar Weintrauben und Tomaten - frisches köstliches Sommeressen. Vielleicht versuche ich auch hinterher zum ersten Mal Künefe zu machen, das türkische Dessert mit Engelshaarnudeln und Käse 😋😋😋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2022
Fusili mit einer Käsesoße (Zwiebleln glasig dünsten, Brie schmelzen, mit Pfeffer und gemahlenen Scotch Bonnets würzen, zum Abschluss frisches Basilkum und Dill zugeben)
Bei Bedarf kann man die Konsistenz der Soße mit dem Kochwasser der Nudeln einstellen.