Was koche ich heute leckeres?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2023
Teja

Es gibt Schnitzel, selber paniert. 🥰

Heute gehe ich auf die Suche nach den schwarzen Spaghetti und dann schau ma mal ...
Heute Mittag gab's Gemusestäbchen auf Wildkräutersalat mit einem schnellen Dressing aus dem restlichen Obsalatsud, Balsamico, Olivenöl, Salz, Pfeffer, Chilli.

Und jetzt Reisnudeln mit veganer Bolognese.

Mir geht's zwar besser, aber so richtig im Kochmodus bin ich noch nicht wieder angekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2023
Abendessen:
Linsensalat mit selbstgemachtem Mondarella, Tomaten, Stangensellerie, Schnittlauch und lauwarmer Hüttenkäsesemmel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2023
Vegane Maronencremesuppe mit selbstgemachten Gemüsechips ( rote Bete, Grünkohl )
Meer-Frau, kannst du mal schreiben, welche Marke das ist? Ich suche schon seit vielen Jahren nach gutem fischfreien "Fisch".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2023
Weizen ist nicht meins, Soja auch nicht ( einzige Ausnahme beim veganen Leberwurstrezept )
Ja, ich muss mir in der Klinik oder in der Bahn was eingefangen haben ...

... Heute Nacht war's ganz mies. Aber jetzt geht es ganz ok.

Die veganen Fischstäbchen sind aus einer Reis-Weizen-Mischung. Ich hau sie jetzt in den Ofen. Bin gespannt.

Ich mochte Fischstäbchen immer ganz gerne. So mit viel Ketchup 😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2023
Oh je, gute Besserung 💐 Haste Dir was eingefangen auf Deiner Reise?

Aus was sind denn vegane Fischstäbchen? Ich mag ja die " echten " schon nicht
Ich bin noch krank und nicht so kochenthusiastisch. Habe mir vegane Fischstäbchen mitbringen lassen. Vielleicht haue ich die nachher in den Ofen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2023
Portobello gefüllt mit einer Grünkern-Gemüse-Masse und überbacken mit Hefeschmelz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2023
Ich beginne diesen sonnigen Tag heute mit Musmehlporridge und Obst ( Feige, Apfel, Mandarine ) dazu einen Kaffee mit Kokosschaum
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2023
.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2023
Heute gibt es Salat satt, das Wetter war zu schön um in der Küche zu stehen.
Eichblatt, Feldsalat mit Linsen, Lupinengeschnetzeltem, Tomaten, Avocado und Karottenstiften.