Penne in Käsesahnesoße mit Brokkoli
28.08.2024
Keine Ahnung 🤷🏻♀️
.... gestern und vorgestern gab's "falsche Kohlrouladen" - also Hack-Mack oder "Cholgemüüüs" wie der Schweizer sagen würde - Montag mit Basmatireis und gestern mit Kartoffeln 🥔 nu isses alle....
....ich schau gleich Mal im Supermarkt, was mir so ins Auge fällt oder in den Einkaufskorb - das ist weniger schmerzhaft....
.... gestern und vorgestern gab's "falsche Kohlrouladen" - also Hack-Mack oder "Cholgemüüüs" wie der Schweizer sagen würde - Montag mit Basmatireis und gestern mit Kartoffeln 🥔 nu isses alle....
....ich schau gleich Mal im Supermarkt, was mir so ins Auge fällt oder in den Einkaufskorb - das ist weniger schmerzhaft....
Gestern gabs Pellkartoffeln und Kräuterquark,
heute aus den restlichen Kartoffeln Kartoffelsalat, dazu Fischstäbchen und ein Bisschen Remoulade...
heute aus den restlichen Kartoffeln Kartoffelsalat, dazu Fischstäbchen und ein Bisschen Remoulade...
Grins
Blumenkohl und Kartoffeln ohne Steak 😉
Fleisch gab es gestern.
Fleisch gab es gestern.
Steak mit Blumenkohl und Kartoffeln
Emmentaler gebacken mit Preiselbeeren und Salat...
Frikadellen und dazu Knoblauch-Rote Beete-Salat, den ich genüsslich verspeisst habe, da ich morgen und übermorgen in Homeoffice bleibe. ;o)
Heute gibts auf dem Marktplatz Spanferkel...freu mich schon drauf...
Selbstgemachtes Bami Goreng
Gestern schon gekocht - Gulasch und Kartoffelbrei - heute gibts den Rest...
Ich bin immer noch auf dem Curry-Trip.
Es gibt Fischcurry mit Zucchini-Paprika-Kaiserschoten-Mungobohnekeimlingen und Glasnudeln
Es gibt Fischcurry mit Zucchini-Paprika-Kaiserschoten-Mungobohnekeimlingen und Glasnudeln
Überbackene Hähnchenbrust mit Pfifferlingen gefüllt, dazu Brokkoli-Zucchini-Gemüse.
Morgen wird gekocht:
Gemüsecurry aus Chinakohl, Zucchini, Paprika, Champignons, Kaiserschoten und Brokkoli. Mit Schmand, da Kokosmilch vergessen.
Morgen wird gekocht:
Gemüsecurry aus Chinakohl, Zucchini, Paprika, Champignons, Kaiserschoten und Brokkoli. Mit Schmand, da Kokosmilch vergessen.
Spaghetti mit Mangold und Feta
Auberginen-Tomaten-Reis mit Bratenresten
Auberginen-Tomaten-Reis mit Bratenresten
Putencurry mit Reis
Falscher Thread
Brokkolisuppe
Heute gibts Lasagne aus der restlichen Bolognese-Soße von gestern...
Wieder einmal Bratpaprika. Pimientos des Pardon... Olivenöl, grobes Meersalz, Knoblauch und wer mag frische Petersilie! <3
Spathetti Bolognese
das muss einfach ab und zu mal sein 😘😘
das muss einfach ab und zu mal sein 😘😘
Spinat, Kartoffeln, Spiegelei 🍳
Ratatoullie
https://www.chefkoch.de/rezepte/2557781400269186/Bandnudeln-mit-Pfifferlingen-in-Rosmarinsahne.html
Das wird es geben plus Tomatensalat aus vier verschiedenen Tomatensorten.
Das wird es geben plus Tomatensalat aus vier verschiedenen Tomatensorten.
Bulgursalat und Kammsteak
Heute mach ick Buletten und morgen grüne Bohneneintopf mit Kasseler.