Bratkartoffeln, Bratwurst und das zweite Drittel vom Salat aus dem Hochbeet, heute mit Joghurt-Kräuter-Tomatenmark-Dressing.
Griechischer Zwiebel-Tomaten-Topf...im Netz gefunden...mal eine ganz andere Geschmacksrichtung, aber lecker...
https://www.chefkoch.de/rezepte/2090381337664473/Griechischer-Zwiebel-Tomaten-Topf.html?portionen=4
https://www.chefkoch.de/rezepte/2090381337664473/Griechischer-Zwiebel-Tomaten-Topf.html?portionen=4
Samstag: Fischsuppe aus Lachskonserve mit frischen Gemüse und Schmelzkäse. Keine Ahnung wieso, aber ich hatte eine unglaubliche Lust drauf.
Sonntag: Ofengemüse aus Zucchini, Aubergine, Roter Paprika, Champignons, Zwiebeln und Pellkartoffeln- und Spargelresten mit Soße Hollandaise
Sonntag: Ofengemüse aus Zucchini, Aubergine, Roter Paprika, Champignons, Zwiebeln und Pellkartoffeln- und Spargelresten mit Soße Hollandaise
Hier wollte ich heute auch Bremsklötze fabrizieren, allerdings mit Gehacktem.
Da mir bei der Wärme Kochen aber grad zu wider ist, nur schnelles Bolo, Nüdli und ordentlich de Käsli drüber gehobelt. Fertsch!
Achjo, Salat gab es auch dazu.
Wat frisches Blattgrün 🥗😊
Da mir bei der Wärme Kochen aber grad zu wider ist, nur schnelles Bolo, Nüdli und ordentlich de Käsli drüber gehobelt. Fertsch!
Achjo, Salat gab es auch dazu.
Wat frisches Blattgrün 🥗😊
Fischfrikadellen, Bratkartoffeln und sowas wie roten Eichblattsalat aus eigener Produktion, mit Senf-Joghurt-Kräuterdressing.
Schweizer Wurstsalat und Brot
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2023
Bei diesem wundervollen Wetter :
Panzanella
Panzanella
Sesamkringel, Oliven, Zaziki, gefüllte Peperoni, Trauben, Kirschen, Wassermelone, Tomate und Gurke. Plus Stilbruch durch Grillwürstchen und als Nachtisch gedeckten Apfelkuchen von gestern 👍🏻
08.06.2023
Crespelle mit einer Gemüsefüllung.
Tiroler Gröstl mit Spiegelei drauf und Salat
Spargel, Sc. Hollandaise, Kartoffeln in der Schale, Hähnchenschnitzel und obendrauf bissi Petersilie, die erste aus dem Mini-Kräuterhochbeet 👍🏻
10 kg Walderdbeeren aus der Puszta.... Marmelade😍😍😍🍓🍓🍓🍓
Kohlrabi-Rahm-Gemüse und Kartoffeln
04.06.2023
Salat: Spargel grün und weiß, rote Paprika, Walnüsse und selbstgepufften Amaranth
Schinkennudeln und Salat
03.06.2023
Grillen mit mir selbst.
03.06.2023
Da ich nicht wirklich kochen kann, muss ich leider auf Fertig Gerichte zurück greifen..
03.06.2023
Nach Blick in Kühlschrank , Speis und Gefrierfach gibt es heute Abend Hühnerfrikassee mit Nudeln von gestern.
02.06.2023
Habe ganz viel frischgestochenen Spargel weiß und grün geschenkt bekommen. So gibt es heute gegrillten Spargel gemischt, angerichtet mit einer Erdnuss-Vinaigrette und Cocktailtomaten.
Spargel satt 🤤
Spargel satt 🤤
Gestern gab es Käsespätzle mit Röstzwiebeln und Gurkensalat,
heute gibts Fischstäbchen und Kartoffelsalat
heute gibts Fischstäbchen und Kartoffelsalat
Salat mit Knoblauchsoße mit Banane und Pfirsich und Garnelen mit Fladenbrot
Gemüse aus einer Rettertüte: Paprika, Zucchini, Lauch, Frühlingszwiebeln, ein paar Kartoffeln, mit Knoblauch und Zwiebeln, hab alles geschnippelt und zusammen mit ein paar Speckwürfeln in der Pfanne gebraten. Jetzt bleibt noch die Frage, ob ich einen Auflauf draus mache oder sowas Ähnliches wie eine Tortilla? 🤔
Nüdli in roter Tomaten- Thunfischbröckchen Tunke 🍅🐟🍝 und ordentlich Parmigiano 😁😁
Also einmal nachdem die frostige Beschichtung abgetaut war:
wohl Putenminifilet 🤔🤷🏼♀️
&
dazu Reis: Gelingt immer und klebt... 🍚🙃
😇😁😉
wohl Putenminifilet 🤔🤷🏼♀️
&
dazu Reis: Gelingt immer und klebt... 🍚🙃
😇😁😉
Nudeln mit Käsesoße und Garnelen dazu Salat