Was koche ich heute leckeres?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Samstag: Fischsuppe aus Lachskonserve mit frischen Gemüse und Schmelzkäse. Keine Ahnung wieso, aber ich hatte eine unglaubliche Lust drauf.

Sonntag: Ofengemüse aus Zucchini, Aubergine, Roter Paprika, Champignons, Zwiebeln und Pellkartoffeln- und Spargelresten mit Soße Hollandaise
Hier wollte ich heute auch Bremsklötze fabrizieren, allerdings mit Gehacktem.
Da mir bei der Wärme Kochen aber grad zu wider ist, nur schnelles Bolo, Nüdli und ordentlich de Käsli drüber gehobelt. Fertsch!
Achjo, Salat gab es auch dazu.
Wat frisches Blattgrün 🥗😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2023
Bei diesem wundervollen Wetter :

Panzanella
Sesamkringel, Oliven, Zaziki, gefüllte Peperoni, Trauben, Kirschen, Wassermelone, Tomate und Gurke. Plus Stilbruch durch Grillwürstchen und als Nachtisch gedeckten Apfelkuchen von gestern 👍🏻
04.06.2023
Salat: Spargel grün und weiß, rote Paprika, Walnüsse und selbstgepufften Amaranth
Da ich nicht wirklich kochen kann, muss ich leider auf Fertig Gerichte zurück greifen..
02.06.2023
Habe ganz viel frischgestochenen Spargel weiß und grün geschenkt bekommen. So gibt es heute gegrillten Spargel gemischt, angerichtet mit einer Erdnuss-Vinaigrette und Cocktailtomaten.

Spargel satt 🤤
Gemüse aus einer Rettertüte: Paprika, Zucchini, Lauch, Frühlingszwiebeln, ein paar Kartoffeln, mit Knoblauch und Zwiebeln, hab alles geschnippelt und zusammen mit ein paar Speckwürfeln in der Pfanne gebraten. Jetzt bleibt noch die Frage, ob ich einen Auflauf draus mache oder sowas Ähnliches wie eine Tortilla? 🤔