Was koche ich heute leckeres?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Vermutlich hast du das Rezept mit dem Mineralwasser. Es gibt auch Rezepte mit Buttermilch. Es geht auch, macht aus dem Salat eine kalte Suppe und schmeckt gar nicht schlecht.
Vor allem da man hier Kwas erst seit paar Jahren bekommt (z.B.in Mix-Markt) - allerdings ist der nicht frisch zubereitet (also aus der Flasche) und zu malzig.
Dabei bringst du mich auf Idee - seit letztem Jahr steht bei unserem Mix-Markt im Sommer ein KWAS-Fass. Ich habe natürlich sofort probiert - und für gut befunden. Ich sollte mal wieder vorbei fahren - das Fass sollte seit Ende Mai wieder da stehen... ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2018
Pizza Margherita (Moechte Pizzastein ausprobieren...lach)und "Zigerkrapfen (Schweiz)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2018
Grünkernbratlinge und ein gemischter Salat
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2018
Die Puffer sind Klasse. Hab neues Rezept ausprobiert.🤤
Lauchquiche nehme ich auch. 😃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2018
hmmmm...un_erhört
....ich bin auch mal wieder auf dem Zaziiki-Trip 😋
Bei mir gibts heute Lauchquiche dazu.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2018
Champignonpfanne mit marinierter Hähnchenbrust und für morgen zum mitnehmen Zucchinipuffer mit Tsatsiki
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2018
Gegrillter Käse mit einer grossen Schüssel Salat und ganz viel frischen Kräutern
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2018
gemischter Salat mit Hähnchenstreifen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2018
Habe auf dem Biomarkt frischen Mangold ergattert, mit Cocktailtomaten und Garnelen überbacke ich ihn mit Parmesan.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2018
Ravioli mit Ziegenfrischkäse gefüllt, Pesto und Grana Padano
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2018
Heute gibt es Hokkaido, einfach nur gegrillt mit ein paar Kräutern und den esse ich wieder aus der bowl ( einem Schälchen )
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2018
Saganaki aus Manouri und Ziegenfeta plus Bauernsalat
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2018
Gemüse Schüsselchen 😁 ( Kürbis, rote Beete, Avocado, Kohlrabi als Stäbchen 😁, alles gegrillt ) mit Kräuterbutter und Lupine.