Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2018
Ofengemüse und Hühnerbrust
05.09.2018
Eingelegter Matjes und Salzkartoffeln.
04.09.2018
Hirschbraten mit Rotkohl 😋😋
04.09.2018
Kinderessen 😊
Fluffiger Kartoffelstampf,Pflücksalat, Fischstäbchen und selbstkreierte Joghurt"Remoulade"
und zum Nachtisch Vanillepudding mit Himbeeren
Fluffiger Kartoffelstampf,Pflücksalat, Fischstäbchen und selbstkreierte Joghurt"Remoulade"
und zum Nachtisch Vanillepudding mit Himbeeren
Heute gab es (im Fischladen gekauften) Kibbeling mit Remoulade und (selbstgemachten) Kartoffelsalat
04.09.2018
Heute gibt es Lachsfrikadellen ...
03.09.2018
Ich würde eingesammelt ☺
Wahrscheinlich damit es heute auch noch Essen gab 😋
Schnitzel mit Rösti
Wahrscheinlich damit es heute auch noch Essen gab 😋
Schnitzel mit Rösti
Curry-Wurstgulasch dazu Reis. Nudeln hatte ich schon am Wochenende - mit Zucchini-Brunch(Paprika-Chili)-Soße
@Rosinante bist Du noch im Mc? 😂😂
Bei mir gab es gestern einfach Pasta mit einer Pilzsoße und ganz viel Parmesan dazu einen gemischten Salat, da is das dinschn glücklich 😊😊
Bei mir gab es gestern einfach Pasta mit einer Pilzsoße und ganz viel Parmesan dazu einen gemischten Salat, da is das dinschn glücklich 😊😊
02.09.2018
Oder mein Handy Akku ist gleich leer 😣
7%
Schatzi hat Gestern ja dasselbe bekommen. Sollte also ok sein. Zumal er sowieso der Schnitzel/ Pommes Typ ist ... Also..
Ähhh... eher Perlen vor... 🙄🙈🙈
7%
Schatzi hat Gestern ja dasselbe bekommen. Sollte also ok sein. Zumal er sowieso der Schnitzel/ Pommes Typ ist ... Also..
Ähhh... eher Perlen vor... 🙄🙈🙈
02.09.2018
@Seaangel
Ich lese dort was anderes...
Ich lese dort was anderes...
Es war ja nicht für ihn...es war ja für die Freundinnen...das kann locker ein Aussetz-Grund sein...
02.09.2018
Wer so gut kochen kann, den setzt man nicht aus... 😉
02.09.2018
ICH WILL....Dich retten, Rosinante!!
Und zur Belohnung bekocht werden...😋
(undeinFotto...*kicher)
Und zur Belohnung bekocht werden...😋
(undeinFotto...*kicher)
02.09.2018
Hatte am Freitag mal wieder mein perfektes Dinner mit meinen liebsten Freundinnen
Es gab als Vorspeise ein Risotto mit Birnen, Gorgonzola und Walnüssen
Die Zubereitung war gelungen würde ich sagen, aber ich war selber vom Geschmack nicht ganz überzeugt. Der Gorgonzola war etwas zu dominant fand ich.
Dann gab es Tafelspitz mit Spinatsauce, Kartoffelgratin und Zucchini-Kürbis-Röstgemüse.
Zum Nachtisch eine Tarte Tatin mit Vanilleeis
Obst und Gemüse kam aus dem Garten ☺
Gestern gab's fast dasselbe nochmal für Schatz und Sohn.
Und heute... joahhh.. Ich sitze gerade bei McDonald's bei nem Mc Rib weil wir eine Radtour gemacht haben und Schatz einen Platten hat und nun ich mit dem platten Rad hier warte bis er mit dem Auto mich abholen kommt.
Alsooo.... wenn ich in einer Stunde immer noch hier sitze bin ich wohl ausgesetzt worden 😳 dann muss mich jemand von euch retten kommen
Es gab als Vorspeise ein Risotto mit Birnen, Gorgonzola und Walnüssen
Die Zubereitung war gelungen würde ich sagen, aber ich war selber vom Geschmack nicht ganz überzeugt. Der Gorgonzola war etwas zu dominant fand ich.
Dann gab es Tafelspitz mit Spinatsauce, Kartoffelgratin und Zucchini-Kürbis-Röstgemüse.
Zum Nachtisch eine Tarte Tatin mit Vanilleeis
Obst und Gemüse kam aus dem Garten ☺
Gestern gab's fast dasselbe nochmal für Schatz und Sohn.
Und heute... joahhh.. Ich sitze gerade bei McDonald's bei nem Mc Rib weil wir eine Radtour gemacht haben und Schatz einen Platten hat und nun ich mit dem platten Rad hier warte bis er mit dem Auto mich abholen kommt.
Alsooo.... wenn ich in einer Stunde immer noch hier sitze bin ich wohl ausgesetzt worden 😳 dann muss mich jemand von euch retten kommen
Kartoffelgulasch mit Weißkraut und gerächerten Bratwürsten
02.09.2018
Ich hab schon seit Tagen Bock auf Milchreis mit Kirschen. Heute habe ich es mir endlich gegönnt...himmlisch!
02.09.2018
gefüllte paprika
02.09.2018
Spaghetti mit Garnelen
Kabeljaufilet in Dillsoße, Salzkartoffeln und Rote Bete.
01.09.2018
Grobe Bratwurst mit Kartoffelpüree und Specksauerkraut :D
01.09.2018
Ofenpfannkuchen und selbstgemachtes Apfelmus.
01.09.2018
Spaghetti mit Blattspinat und Parmesan
31.08.2018
Riesengarnelen mit Reis
Kartoffelpuffer mit Forellenfilets und Meerrettich, in die Kartoffelpuffer kommen noch Champignons mit rein, mal sehen wie das schmeckt.