Was koche ich heute leckeres?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2018
Schaschlik mit Paprika- Tomaten Gemüse
nochmals Bohnen aus Nachbarsgarten und Ripplen vom Metzger aus der Nachbarschaft 🤗🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2018
Ich bin heute zu faul zum kochen, lasse mir aber von "eat clever" Ingwer Möhren Suppe und Champignon Pfanne mit Hähnchen und Reis liefern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2018
Piri Piri Huhn
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2018
aktuell: 4kg Zwetschgenmus....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2018
Nachbarin hatte keine Lust zu kochen also gab sie mir Zutaten und ich habe Hackbaellchen - Mozzarella Auflauf fuer sie gemacht und es hat ihr super geschmeckt :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2018
Gestern nochmal: Köttbullar, heute Schweinefilet in Kräuterkruste mit Kartoffelbrei und einem herbstlichen Salat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2018
Spinat- Schafskäsetortellini anbei frische Champignons und Lauchziebeln in saure Sahne mit Gratinkäse überbacken
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2018
Ganz viel Gemüse mit Hack, mit vielen Kräutern gewürzt, in einer Auflaufform im Ofen gegart. Lecker.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2018
Zwiebelschweinefilet (So Rostbraten Art) mit Rösti
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2018
Köttbullar mit Preiselbeeren, Pilzrahmsosse, Petersilienkartoffeln und Gurkensalat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2018
Blumenkohltarte
mit Curry, Chili, Kokosmilch, Pfirsich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2018
Burritos: Tortillas gefüllt mit Paprika, Tomaten Bohnen, Mais, saurer Sahne und Käse.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2018
Ich werde am Wochenende gleich 3 Gerichte kochen. Mexikanische Wraps für das Wochenende, Chili con Carne mit Reis und Gulasch mit Spätzle für nächste Woche. Damit ich nach der Arbeit nichts kochen muss.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2018
Salat aus: Paprika, Minze, glatter Petersilie, Schafskäse light, Zitronensaft, Mais, Kidneybohnen, Salatgurke, Frühlingszwiebeln und gebratener Hühnerbrust (mit Gyrosgewürz gewürzt) :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2018
Ich koche gerade neuen
ZITRONENVERBENEN-Sirup 😋
Kugelige kleine Zucchini mit Hack gefüllt, mit Champignons in Tomatensauce ofengegart und kurz mit Käse überbacken, mit entweder Reis, Stampfkartoffeln oder Bandnudeln, je nachdem wonach es einen gelüstet :-)