Was koche ich heute leckeres?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2018
einen Lauch-Zwiebel-Spitzkohl Auflauf mit Ei und dann mit Käse überbacken; für mich die Variante ohne Wurst, für Daddy mit Rohpolnischer
Alles eigentlich Fertigfutter 🙄
Gnocchi aus der Frische Theke in eine Auflaufform geschmissen. Zusammen mit gewürfelter Fleischwurst... nur etwas für den Geschmack. Gemischt mit einem Glas Bauziner Letscho Mix. Käse drüber 🧀
Dazu gibt es ein TK Schnitzel.

Öhmmm... den Salat, den ich eigentlich dazu machen wollte, so fürs gute Gewissen, musste ich leider entsorgen, weil er um war 😭
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2018
Mexikanischen Salat in einer essbaren Schüssel aus Tortillas. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2018
Heute gibt's gefüllte Frikallen und dazu Bratkartoffeln.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2018
Kürbis-Hackfleischtopf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2018
Bei mir gab es heute Schnitzeltopf mit Pfifferlingen, frischen Champions in einer Sahnesauce mit Käse überbacken und Butterspätzle dazu. Als Nachtisch gab es Eis mit heißen Kirschen. War lecker. Grinst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2018
Bei mir gibt es heute Salat aus Tomaten, Gurke, Paprika und Feta.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2018
Paprika-Zucchini-Gemüse auf Nudeln
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2018
heute gibts Grillhähnchen mit Salat; Hähnchen mit viel Paprika und Rosmarin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2018
Pfannekuchen....mit Äpfeln und herzhafte mit Schinken und Käse .
Heute war mir mal nach türkisch 🤤

Der Imam der in Ohnmacht fällt und Cig Köfte... etwas abgewandelt... weil mit etwas Tatar drin und angebraten 😇

Ich hab beides schon öfter gemacht. Aber meine Männer kennen es noch gar nicht... es könnte ein Desaster werden 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2018
Heute kocht der Herzensmann, Bratkartoffeln, Kotlett und Mischgemüse.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
Ja war bei mir auch ein Nebenprodukt meiner Kürbissuppe 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
Pellkartoffeln mit Kräuterquark...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
Echt? Aber- bist Du nicht selbst Amadahy? 🤔




Bei mir gabs Mittags übrigens Butter Chicken, allerdings statt "Chicken" habe ich Paneer verwendet. 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
Ich zumindest wäre froh und glücklich wenn die Amadahys, DINs und Harmonies dieses Forums mich einfach ignorieren würden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2018
Dieses Rezept hatte ich im veganen Bereich gepostet, da es zwar vegan aber scheinbar dennoch dort nicht erwünscht ist, koche ich halt hier nochmal meinen ersten Pumpin Spice Latte.

Habe dieses Rezept entdeckt, das Kürbis-Mus beinhaltet, dazu Gewürze, Ahornsyrup und Espresso, getoppt mit aufgeschäumter Milch (in meinem Fall Haferdrink).

Es mag abartig klingen, aber es ist sehr lecker, das Ganze bekommt durch das Kürbis Püree eine sehr cremige Konsistenz. Vom Kürbis selbst schmeckt man nichts, nur die Gewürze und die sind zu Kaffee und Milch (Haferdrink) sehr fein.


https://www.youtube.com/watch?v=z6ZF6HJyTLw&feature=youtu.be&list=LLpPJ882vgKAngRkiJXl7g5Q

Eher ein Nachtisch als ein Kaffee -
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2018
Schweinegulasch mit VK Nudeln