@ Seaangel: danke für deine Rückmeldung! :-)
Soo...heute gabs die andere Hälfte aufgewärmt.
Weil der Blätterteig nicht mehr wirklich knusprig war, habe ich die Sache wieder in die Form von gestern gestülpt und bei 200° im Ofen aufgebacken. Es war nicht mehr ganz so lecker wie gestern, aber durchaus noch okay...
Weil der Blätterteig nicht mehr wirklich knusprig war, habe ich die Sache wieder in die Form von gestern gestülpt und bei 200° im Ofen aufgebacken. Es war nicht mehr ganz so lecker wie gestern, aber durchaus noch okay...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2023
Gemüse-Sonnenblumenhack mit Bucatini
Danke, Seaangel, für diesen Link - das werde ich mir aber auch abspeichern und unbedingt nachmachen.
@ Seaangel: Sehr delikat, danke für den Link! Bitte berichte wie die 2. Portion morgen war, danke!
Diese Pseudo-Pizza
https://www.ndr.de/ratgeber/kochen/rezepte/Blaetterteig-Pizza-mit-Gemuese-und-Pilzen,rezept4954.html
die ist sooo lecker...bin gespannt, ob die andere Hälfte morgen aufgewärmt noch genau so lecker ist...
https://www.ndr.de/ratgeber/kochen/rezepte/Blaetterteig-Pizza-mit-Gemuese-und-Pilzen,rezept4954.html
die ist sooo lecker...bin gespannt, ob die andere Hälfte morgen aufgewärmt noch genau so lecker ist...
Kochkäseschnitzel mit Schupfnudeln
09.12.2023
Gemüsebrühe mit Flädle und Hefeklösschen vegan
Weißkohlpfanne mit Zwiebeln und Würstchen
08.12.2023
Mangoldröllchen gefüllt mit Süßkartoffelpuree auf Tomaten aus dem Ofen
Bratkartoffeln, dazu frischen Bohnen
08.12.2023
Chili con Carne
Bratkartoffeln mit Speck und Salat aus grünen Bohnen
Kartoffelsalat und paniertes Fischfilet
07.12.2023
Hokkaido-Kartoffel-Curry
05.12.2023
Es gibt ein megaleckeres veganes Leberwurstrezept. Da merkste keinen Unterschied.
Ich hatte heute keine Lust zu kochen, so habe ich mir überbackene Brote gemacht.
Dinkelbrot belegt mit Tomaten, Avocadoscheiben und etwas Hefeschmelz. Ab in den Airfryer...feddisch.
Ich hatte heute keine Lust zu kochen, so habe ich mir überbackene Brote gemacht.
Dinkelbrot belegt mit Tomaten, Avocadoscheiben und etwas Hefeschmelz. Ab in den Airfryer...feddisch.
05.12.2023
Nix da, ich koche nicht vegan, mein Schatz klaut mir auch meine Leberwurst. 😂
05.12.2023
@Magic, wenn du statt Sauerrahm Kokosmilch genommen hättest, wäre es etwas exotischer und du würdest deine Liebste erfreuen… @MB, vegan version 😄
05.12.2023
Ein kleiner Mitternachtssnack für den großen Hunger
Kartoffel - Karotten - Suppe
Kartoffel schälen und würfeln
Karotten in Stücke schneiden
Sellerie, Lauch und Petersilie dazu
In einer Brühe aufkochen lassen , Salz, Chili und Curry dazu.
Sauerrahm hinzufügen - mixen und fertig.
Kartoffel - Karotten - Suppe
Kartoffel schälen und würfeln
Karotten in Stücke schneiden
Sellerie, Lauch und Petersilie dazu
In einer Brühe aufkochen lassen , Salz, Chili und Curry dazu.
Sauerrahm hinzufügen - mixen und fertig.
04.12.2023
Kalbsleber mit Äpfeln, Zwiebeln und Tagliatelle
Grünkohl-Chorizo-Eintopf mit mehligkochenden Kartoffeln und scharf angebratenen Zwiebeln
04.12.2023
Eine ganz einfache Gemüse-Nudelsuppe zum wärmen
03.12.2023
Heute gab es Hokkaido mit vielen Zwiebeln aus dem Ofen. Dazu einen Dip von Avocado, Petersilie, zerbröseltem Buchweizen-Blumenbrot, etwas Salz und darüber Granatapfelbalsam.
Knödelinos und Champignon-Lauch-Rahm
Radieschen-Gurken-Kräuter-Joghurt-Quark und Pellkartoffeln