Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
Annarosalia
Danke, das wusste ich nicht. Was ist denn dann dieser Gummiadler von dem alle sprechen?
Danke, das wusste ich nicht. Was ist denn dann dieser Gummiadler von dem alle sprechen?
28.04.2020
@🍁𝑨𝒎𝒂𝒅𝒂𝒉𝒚
Ein Hähnchen, oder Teile vom Hähnchen kochen.....hmm...die werden mega zart. Besser wie ein Suppenhuhn. Für eine Hühnersuppe nehme ich neuerdings nur noch Hähnchenteile und Schenkel. Die Schenkel befreie ich von der Haut, da die Suppe sonst zu fettig wird.
Habe ich mal bei Björn Freitag in einem Video gesehen. Ist echt sehr lecker dann.
Ach ja, Maultaschen sind einfach göttlich. ;-)
Ein Hähnchen, oder Teile vom Hähnchen kochen.....hmm...die werden mega zart. Besser wie ein Suppenhuhn. Für eine Hühnersuppe nehme ich neuerdings nur noch Hähnchenteile und Schenkel. Die Schenkel befreie ich von der Haut, da die Suppe sonst zu fettig wird.
Habe ich mal bei Björn Freitag in einem Video gesehen. Ist echt sehr lecker dann.
Ach ja, Maultaschen sind einfach göttlich. ;-)
28.04.2020
Berneck
Wird so ein Hahn denn weich in der Suppe? Ich dache die Kerle gehören auf den Grill.
Bei mir gibt es heute Maultäschle in der Brühe.
Wird so ein Hahn denn weich in der Suppe? Ich dache die Kerle gehören auf den Grill.
Bei mir gibt es heute Maultäschle in der Brühe.
im Topf kocht schon der Suppenhahn,
den wir noch gestern huppen sahn
gekaperte Hühnerbarkasse mit Spargelstücken und Erbsen
den wir noch gestern huppen sahn
gekaperte Hühnerbarkasse mit Spargelstücken und Erbsen
27.04.2020
Dinkel-Laugen-Fladen belegt mit getrockneten Tomaten, Artischocken und schwarzen Oliven. Warm aus dem Ofen.
26.04.2020
Hier gabs Couscoussalat.
26.04.2020
Wir haben gegrillt.
Spargel - grün und weiß gemischt - mit selbstgemachter Hollandaise und Rinderfiletsteak
Dazu Eis mit frischen Erdbeeren als Dessert.
Dazu Eis mit frischen Erdbeeren als Dessert.
26.04.2020
Timbo87 😉
Kichererbsen wie Reis ( https://www.alnatura.de/de-de/alnatura-produkte/produktsuche/bio-kichererbsen-wie-reis-250g ) mit einer Soße aus Auberginen, Tomaten und Zwiebeln.
Kichererbsen wie Reis ( https://www.alnatura.de/de-de/alnatura-produkte/produktsuche/bio-kichererbsen-wie-reis-250g ) mit einer Soße aus Auberginen, Tomaten und Zwiebeln.
25.04.2020
Amadahy
Äh ich weiß von nix^^
Äh ich weiß von nix^^
25.04.2020
Timbo87
Hatte ich Dich nicht schonmal als Schwiegersohn in Betracht gezogen? 😎
Hatte ich Dich nicht schonmal als Schwiegersohn in Betracht gezogen? 😎
25.04.2020
Pappardelle mit Bärlauch Spargel-Rahm und ein Scampi
25.04.2020
Falafel-Dürüm vom bayrischen Türken ... lecker
25.04.2020
Bei mir mein Schnellgericht, das es oft gibt, wenn es ganz schnell gehen muss: Spaghetti mit Pesto Calabrese, Ofengemüse (diesmal: rote Paprika, Zwiebeln, Chili, Knoblauch und ein paar Pilze) und Parmesan
25.04.2020
Zwiebelkuchen, frisch aufgetaut 😊
Bavette (ganz schmale Bandnudeln) mit Butter und Parmesan - für meinen Mann ein paar gebratene Schinkenwürfelchen - und danach Vanilleeis mit frischen Erdbeeren.
25.04.2020
Heute Lasagne für morgen. Heute Abend wird gegrillt
25.04.2020
Es gab Mexikanisch.....okay, es wurde geliefert......war trotzdem super lecker 😋😋😋
24.04.2020
Spinat mit Kartoffeln und Fischstäbchen.
3 Erwachsene freuen sich immer wieder auf das Kindergericht ;-)
3 Erwachsene freuen sich immer wieder auf das Kindergericht ;-)
24.04.2020
Pilze Stroganoff vegan
24.04.2020
Ein Rest Linsenbolognese von gestern wird aufgepimpt mit ausgelassenen Schinkenwürfeln und stückigen Tomaten aus der Konserve. Dazu gibts eine Backkartoffel.
24.04.2020
Rinderhack mit grünem Spargel.
Hier gab es heute:
gefüllte Paprika im Tomatensud mit Mais und Spirellis.
gefüllte Paprika im Tomatensud mit Mais und Spirellis.
Morgen muß ich ein Kilo Blattspinat verarbeiten... Ich schwanke noch zwischen Quiche, Spinat mit Spiegeleiern oder Spinat mit Frikadellen 🤔.
Mir Käse und Tomaten "gefülltes" Hähnchenbrust, in einer Schmand-Knoblauch-Creme überbacken, dazu Prinzessbohnen mit Kräuter der Provence und Brot