Was koche ich heute leckeres?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2020
Pilze Stroganoff vegan
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2020
Ein Rest Linsenbolognese von gestern wird aufgepimpt mit ausgelassenen Schinkenwürfeln und stückigen Tomaten aus der Konserve. Dazu gibts eine Backkartoffel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2020
Rinderhack mit grünem Spargel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2020
@Bella Tonna
Bei mir gabs heute auch Kabeljau. Aber mit kleinen Kartoffeln, einem Knofidip und Feldsalat :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2020
Bin mir noch nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich werden es Dinkelspaghetti mit Linsenbolognese.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2020
Grüner Spargel mit Kartoffeln und Backkäse. Und nur ein wenig Sahne mit Frischkäse gemixt darüber.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2020
Spargel mit Schinken, Hollandaise und Kartoffeln
Frikadellen (Fleischpflanzerl, -klöse oder auch -klopse, Bremskötze, Buletten). Dazu zweierlei Salat - einmal Reste von gekochter Roter Beete mit Knoblauch und Mayo und einmal Gurke-Tomate-Bärlauch mit Schmand und Petersilie.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2020
Heute Abend gab's nur selbstgemachte Knobibutter mit geröstetem Fladenbrot. Aber es war göttlich. Noch ein paar Oliven dazu
Salat aus roter Paprika, zweierlei Tomaten, Frühlingszwiebeln, Salatgurke, Kalamata-Oliven und Schafskäse, das Ganze mit Joghurtdressing, dazu Knoblauchbrot (frische Knoblauchzehe auf geröstetes Graubrot gerieben, dann gebuttert und ein wenig gesalzen). Als Nachtisch ein Schichtdessert aus Heidelbeeren, Heidelbeerjoghurt, belgischer Zuckerwaffel, Vanillejoghurt und einem Löffel Heidelbeersirup. Lecker war's. Und sättigend 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2020
Spargel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2020
... wenn ich das nur wüßte 😟
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2020
Hähnchencurry mit Basmatireis
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2020
Chili con Carne mit Weißbrot
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2020
Reste der Woche - diverses
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2020
Heute wird wieder gegrillt. Es gibt Hähnchenfleisch, Fladenbrot mit Kräuterbutter und Salat
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2020
Bratkartoffeln, Spinat und Rührei,
Nachtisch Blaubeeren mit Joghurt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2020
Habe heute Kuehlschrankessen gekocht, also Nudelsalat und dann hatte ich die Idee, ich mach mir mal wieder ein Griessflammeri mit Beerensosse. Das ist fuer meine Nachbarin… 😊 So habe ich Leckereien im Kuehlschrank und muss morgen nicht kochen...obwohl, ich mach vielleicht noch chicken wings 😉