Was koche ich heute leckeres?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Bratkartoffeln mit Pfifferlingen
Pfifferlingssuppe mit Kartoffeln und Möhren
Curry aus Pak Choi, Brokkoli, zweierlei Möhren, roter Paprika und einem Bund Koriander. Kokosmilch und grüne Currypaste, dazu Reste vom Sambal Oelek.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2020
Zwiebel-Tomaten-Knoblauch Eier Pfanne mediterran gewürzt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2020
@Harmonie1964
Eben! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2020
Bratwurst mit Rotkohl ist sowas von lecker.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2020
@Lustvoll

Das mag natürlich in Süddeutschland der Fall sein. :D
Und Bratwurst mit Sauerkraut hatte ich letztens erst. ;P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2020
@Benny84
Bratwurst und Rotkohl? Unvorstellbar!
Zur Bratwurst gibts Sauerkraut, Semmel und Senf. Maximal Kartoffelstampf
;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2020
frische Pasta (Bandnudeln aus Roggenvollkornmehl) mit einer Käse-Sahne-Soße mit frischen Kräutern
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2020
Vermutlich gibt's heute Bratwurst, mit Rotkohl und Kartoffeln oder Kartoffelbrei. 😁
Mal wieder Curry - aus 2 Zucchini, Kaiserschoten, je 1x gelber und lilanen Möhre, roter Paprika und rosa Zwiebel. Diesmal allerdings mit vorab angebratener Putenbrust, etwas Ingwer, Kokosmilch, roter Currypaste und frischem Koriander Scharf gewürzt mit Sriracha-Chili-Soße.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2020
Eine Portion von meinem selbst gemachten Nudeln mit Pesto.
Bei mir gibt es heute mit Hühnerbrust , Cherrytomaten , Paprikaschote , Rührei und Lauchzwiebel aufgemotzte koreanische Samyang Nudeln. Dazu einfach nur Hühnerbrust anbraten...die vorgekochten Nudeln und die Samyang Soße dazu , und danach wiederum das Rührei. Das ganze 3-4 minuten bei reduzierter Hitze brutzeln lassen ,hiernach erst die Paprikawürfel und die Lauchzwiebel unter mischen ( um den Knack zu bewahren )
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2020
Kerniger rote Beete Salat ( rote Beete, Karotten, Koriander, Petersilie, Salz, Pfeffer, Zitronensaft und Olivenöl, gehackte Mandeln ).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2020
Thai Gemüse Curry. So einfach und so lecker! :))) Warum habe ich das nicht schon früher selbst gemacht????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2020
Kartoffelbrei, Hähnchengeschnetzeltes mit Champignons und Zwiebeln
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2020
Gebratene braune Champignons mit Zwiebeln, Knoblauch, Frühlingszwiebeln und Gewürzen auf geröstetem Bauernbrot
Resteessen:
Sozusagen Chili con Carne aus dem Rest der Bolognese, 3 übrig gebliebenen Kartoffeln, Dose Kidney-Bohnen und halbe Dose Maiskörner, etwas gestreckt mit einer Packung passierter Tomaten und mit 2 Löffel Kapern, Sambal Oelek und Packung 6-Kräuter verfeinert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2020
Gemüsepfanne mit Paprikaquark.
Spaghetti con burro mit Parmesan und ein paar Schinkenwürfelchen plus zwei übriggebliebenen gekochten Kartoffeln, klein gewürfelt und kross angebraten. Dazu ein kleiner Tomatensalat.