Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Leider bewirkt es bei mir eher das Gegenteil. Das Essen macht mich nicht glücklich, daher esse ich zuviel nebenher. Bisher konnte ich mein Gewicht halten, aber ich esse/nasche recht viel. Das hatte ich mir zuhause schon recht gut abgewöhnt. Immerhin habe ich mir auch Gurke, Tomaten und Kohlrabi zum knabbern mitgebracht. Aber eben auch Cracker und Schokolade.
Menno Rosinante...wo bist du denn hingeraten...das hat doch nix mit gesunder Ernährung zu tun...darüber solltest du dich beschweren...erst mal bei der Klinikleitung und dann beim Kostenträger...für sowas darf doch kein Geld verlangt werden...
Verspätetes Frühstück oder frühes Mittagessen, ein Krabbenbrötchen mit Prosecco am Fischstand am Markt

Abends selbst gemacht, kleine Schnitzel Wiener Art vom schwäbisch halleschen Schwein, mit Kartoffel-Spargel-Eisalat und einem Glas Weißwein-Schorle. Als Dessert italienische Erdbeeren mit nichts
Heute Fisch a la Bordelaise. Wenn man die Pampe entfernt hat war es essbar 😐
Gestern hab ich das Foto aus Zeitmangel vergessen. Ist auch besser so. Will ja niemanden den Appetit verderben. Es gab "Eier in Senfsauce mit Kartoffeln und Möhren Apfel Rohkost"
So die Theorie. Es kullerten also 3 steinhart gekochte Eier auf dem Teller. In einer Wassertütensauce. Dazu die Möhren ohne Apfel... es war traurig 😭
Ich versuche es noch mit Humor zu nehmen 😁 Vielleicht war es nur ein Ausrutscher. Aber wenn man wirklich Vegetarier ist und dazu noch nicht mobil und angewiesen darauf... puuhh...

Kannst du mir bitte etwas von deinem Curry Huhn abgeben??
Oh man Rosinante, ich musste beim ersten Anblick spontan kurz lachen. Aber es ist natürlich eigentlich wenig witzig, sondern echt ärgerlich.


Hier gab es heute Hähnchen-Gemüse-Curry mit Reis.