Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Ich liebe es, wenn kalte und heiße Komponenten zusammen in eine Schüssel geschmissen, und so gegessen werden.
Neumodisch "Bowl" genannt.
Geradezu perfekt, um Reste superlecker zu verwerten, für die einen nichts anderes einfällt.
Das sieht lecker aus. Ich bin gelegentlich in der Gegend. Mal sehen ob sich das Mal ausgeht.

Soljanka kenne ich eigentlich nur mit Sauerkraut, aus der Dresdner Gegend.

Leider habe ich die in der Form nie mehr bekommen.
Gyros-Geschnetzeltes, vom Schwein für mich, vom Huhn für den Liebsten, mit Spitzkohlsalat ,Zaziki und Fladenbrot.
Der Aufwand hat sich gelohnt , und weil die Monsterportion nicht zu schaffen war, gibt's das morgen nochmal.
Leider ist das Essen meistens nur lauwarm. Das ist schade. Aber ansonsten habe ich nicht viel zu meckern gehabt 😊
Ich habe ja letzte Woche eine Email an den Direktor hier geschrieben. Ich denke allerdings nicht, dass die Verbesserung daran liegt 🤪
Zufall 🤷🏼‍♀️
Heute Abend gab es sogar 3 verschiedene Salate 😳 Jut, waren z.T. "schwierig" Aver dennoch war ich überrascht. Ein Mayo Kartoffelsalat, eben Konvenience. Ein Krautsalat und .... eine Merkwürdigkeit, eine Art Kohlrabisslat. Aber die Kohlrabi waren jetzt nicht frisch geraspelt, sondern als wäre es aufgetaute TK Ware, sehr gummerige Konsistenz.

Nur noch morgen, dann geht's Mittwoch wieder heim ☺️