Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Wraps.
Der Teig ging ruckzuck. Und das Ausbacken in der Pfanne hat wirklich nur ganz kurz gedauert. Schmeckt auf jeden Fall um Welten besser als die gekauften Gummifladen, so mag selbst ich die ab und an essen.
Italienische Bionudeln, direkt aus Italien.....Mein Gott, was für ein Unterschied....dazu eine vegetarische Bolo mit Pfifferlingen.....So lecker. 😘
Leider hatte ich keinen Käse mehr im Hause....😏
@Apfel

So ein Teil ist einfach nur lecker 😋

Pizza mit der üblichen Tomatensoße und Käse. Dann kommt noch Döner oder auch Gyros dazu und nach dem Backen kommt oben drauf Salat mit allem drum und dran und Dressing.

Ich liebe diese Pizza, kenne aber auch viele, die sich da überhaupt nicht mit anfreunden können.
Es war zwar nicht mittags, da koche ich selten. Mir fehlt mittags meist jeder Appetit.

Heute Abend gab's Scaloppine Gorgonzola (hauchdünne Gorgonzolaschnitzelchen), dazu Bandnudeln und Blattspinat, sowie ein Glas Weißwein. Danach frische Erdbeeren mit nichts. Die waren so süß, da brauche ich nichts dazu
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2023
Hab mir gestern ein leckeres Steak von der Theke (Entrecote) geholt, dazu gab's ne Pfifferlingrahmsoße und Knödel.

Das Steak in heißer Pfanne zu beiden Seiten anbraten, danach Butter und Rosmarin rein.

Die Pfifferlinge waschen, in die Pfanne und anbraten, rausnehmen, dann Zwiebeln rein, bissl knofi kurz dazu, ablöschen mit kalter Brühe, dann Sahne dazu, Pilze wieder rein, bissl aufkochen und würzen, ziehen lassen. Nomnom

Und die Knödel... Waren von Pfanni 🤣🙈

LG

Mega lecker.

PS. Bin ich zu dumm oder wird das Bild erst geprüft?
Danke für den link,Apfel. 😊🤗Da wird alles super beschrieben👍. Ich muss das auch mal probieren, allerdings muss ich Koriander komplett weglassen...ich mag den leider gar nicht.
Heut gab's bei mir aufgeplatzte, angebratene Sommerrolls aus Reispapier😬😄. Geschmacklich war es gut aber mit der Optik muss ich noch sehr viel üben. Wahrscheinlich hab ich sie zu voll gestopft🙈🤦🏻‍♀️
mrsmila, ich verlinke dir die Seite hier einfach mal, hoffe, das ist okay.

http://emmikochteinfach.de/falafel-rezept-einfach-selber-machen/


Das Rezept hat sehr gut geschmeckt, ich habe allerdings, als einzige Abweichung davon, keinen frischen Koriander verwendet, weil wir den nicht mögen. Ich habe einfach mehr gemahlenen Koriander genommen.

Ich hatte ja hier eine Frage zum Phasin eingestellt, und die wurde auf der verlinkten Seite dann letztendlich einmal schwarz auf weiß beantwortet, deswegen musste ich dieses Rezept natürlich testen.

Ansonsten mache ich nämlich eigentlich eher Linsenfalafel.

Guten Hunger 😊