Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Gulasch.
Da ich keinen Rotkohl mehr hatte, einfach rote Beete dazu. Knödel hatte ich auch nur noch ein halbes Päckchen Pulver zum Anrühren, hat gerade sechs Stück ergeben. Deswegen noch Nudeln dazu, sonst würden die Jungs verhungern 😁
Hallo ihr Lieben, ja, das hab ich selbst gemacht. Rezept hab ich mir mal vor längerem ausm Internet abgeschaut. 😊 1 Feta zerböseln, 1 Ei, 60 gr Mehl und 2 bis 3 EL Wasser vermischen. Nach Gusto würzen..dann ausbreiten auf ein Backpapier und dann "einpacken" u entweder in der Pfanne oder im Optigrill grillen für 25 Min.
Schmeckt mega mit Tzatziki.😊
Uhh, das Fetabrot interessiert mich auch 😍

Ich hatte heute Glück im Rewe. Drei rote Paprika für 30 Cent, einen Kopf Brokkoli für 40 Cent und ein Bund Möhren für 60 Cent ergattert.
Kurzerhand Gemüsecurry draus gemacht.

Bescheidener Lichtverhältnisse sei Dank ist das Bild eigentlich gar nicht hübsch. Aber geschmeckt hat es trotzdem.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2023
Sieht echt lecker aus @mrsmila
Heute musste es schnell und einfach gehen. Gemüsestäbchen und Spinatstäbchen aus dem Tiefkühler. Die letzten Kartoffeln zu Pü verarbeitet.
Und noch einen gelben Bohnensalat, mit Bohnen aus dem Glas.
Und nein, die Portion ist nicht so klein geblieben, das war nur fürs Foto. Danach kam noch mal ungefähr das Doppelte drauf. 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2023
Hähnchenkebap mit Frischkäse zubereitet und ein grosses Glas Bohnen dazu.
Spekulatius-Pfannkuchen in guter Butter gebraten.... (man beachte den Ausdruck "gute Butter 🤣). So schmackhaft 😋!
Nun muss ich mit vollem Magen und dickem Bauch auf die Couch 🛋. 😁