naschen vorm tv
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2017
also nasche halt gern gesund und hier lösche ich nix soll cop sein gift verspritzen mir doch egal darauf einen gesunden apfel gabs auch schon vorm tv ^^
Da ich abends in der Regel sehr gut esse, hab ich meistens keinen Appetit mehr auf Naschereien. Aber wenn doch, dann meistens Lakritz. Und im Kino genieße ich immer eine große Portion Popcorn.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
Ananas oder Erdbeeren im Prosecco💖
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
Ich futtere auch gerne mal beim Fernsehen. Chips. Schoki. Kekse. Mal mehr bewusst, mal weniger aber definitiv weniger von der Menge her als früher....
Wenn ich vorm TV nasche, dann nasche ich auch wirklich und das sind für mich dann keine Möhren und Kohlrabi. Ich finde es schön, wenn jemand das macht und gut findet, aber naschen ist für mich etwas anderes.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
Poppysee: wenn Du schon Löschung forderst, dann nenne doch auch Namen damit sich die Person dazu äußern kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
Jetzt sind wir wieder beim Pranger, hat ja noch gefehlt... )))-:
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
hier wird wieder eine persönliche Schlacht geschlagen...schade!!! leider voll am Thema vorbei ...
und ich stelle fest, immer diese selbe Person, die einfach nicht sachlich bleiben kann, ist mir in vielen Treads aufgefallen, ich meine nicht Shadowcop...
ich wäre dafür diese zu löschen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
@cop wenn du lesen und denken kannst was andere hier über dich schreiben geh mal in dich ....doch nicht so perfekt wie du denkst baby??? ohhh wir haben ANGST VOR DIR-----LACHHHHHH
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
Siehst, du kapierst es nicht... Selig sind eben die geistig Armen.

Es geht primär darum dass hier jemand versucht mit irgendwelchem ominösen Wissen über jemanden diesem zu drohen.

Geht also gar nicht um dich.
@ rk76de
Ok, die Sache ist bei mir eben ein wenig anders gelagert. Das können Menschen eben nicht verstehen, aber eben DARAUS erwächst ja auch meine Fähigkeit mich so hier zu äußern.
Ich bin mir nicht einmal bewusst, was Showstopperin da kritisches wissen sollte und selbst wenn, dann teile ich nur die Dinge mit, zu denen ich auch stehen kann. Das erleichtert das Leben ungemein und selbst wenn sie hier jetzt etwas schreibt, dann kann ich ja genauso Stellung dazu nehmen.
Ich habe kein Problem damit und sehe das auch nicht so eng. Das ist dann vielleicht auch der Grund, wieso ich im Gegenzug erwarte, dass da andere auch ein wenig tolerant und flexibel sind. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
Und es geht wieder los...

Die Protagonisten sind jetzt zwar andere aber wieder mal wird hier versucht mit dem Wissen aus privaten persönlichen Nachrichten anderen öffentlich zu drohen...

Ich halte dem Cop nur das, was er hier eh schon öffentlich mitteilt, vor.
Meist ist es mir aber einfach zu blöd, weil ich Pauls Ansicht zum Cop teile.

Erst recht nicht würde ich aber irgendetwas, egal über wen und was, dass mir im Vertrauen mitgeteilt wurde dafür zu benutzen versuchen diese Person öffentlich blosszustellen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
Jetzt wirst du echt peinlich.
Die meisten sind nicht fähig sich zu bessern, aber nur du?????
Gott bist du überheblich......echt peinlich!
@ Showstopperin
Aus früheren PN weiß ich, dass auch du gewisse Ängste/Probleme hast. Also schraub mal deine Sprüche ein wenig zurück, denn auch du bist nicht perfekt oder fehlerlos!
Fehlerlos bin ich mit Sicherheit nicht. Aber mein eigener Anspruch "besser" zu werden ist sicherlich größer als bei den Meisten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
Es ging hauptsächlich drum, dass du sagst ich hätte eine Wahl!!!

Gehts noch? Informier dich bitte erstmal, was BED bedeutet......gibst doch sonst immer den Schlaumeier. Dass eine Essstörung massive psychische Vorgeschichten haben kann, die man sich nicht ausgesucht hat, gehört leider auch dazu. Also sag mir nicht, ich hätte die Wahl gehabt!!! Und jetzt lachst du diese Menschen auch noch aus?
Ich wünsche ja niemandem was Schlechtes. Meine Erfahrungen/Erlebnisse hättest DU nicht überlebt! So langsam überspannst du den Bogen.....

Aus früheren PN weiß ich, dass auch du gewisse Ängste/Probleme hast. Also schraub mal deine Sprüche ein wenig zurück, denn auch du bist nicht perfekt oder fehlerlos!
@ Kaffee-Pause
Nein Kaffee-Pause, ich bin stolz darauf mich nicht in mein Schicksal zu ergeben, ich bin Stolz darauf Dinge anzupacken, ich bin Stolz darauf eigene Wege zu gehen und ich bin Stolz darauf mich nicht von dem moralischen Zeigefingern anderer einschüchtern zu lassen. ;)

Ich weiß aber auch, dass Anspruchshaltungen an das Verhalten anderer immer gehasst wird, denn natürlich ist "niemand" in der Lage sein Leben selbst zu regeln und alle sind immer nur "Opfer" ihrer Süchte und Triebe... *lol*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
Zum Thema:
Ich hab vorhin meine neue Gemüsereibe getestet und mampf Kohlrabi, rote Beete und Äpfel in Scheiben, Streifen und Stäbchen.
27.07.2017
Meine bessere Hälfte hat letztens solche Mini Chipstüten von Feinkost Albrecht mitgebracht. Damit man nur eine Kleinigkeit nascht.
Sie fand das irgendwie doof, daß ich alle 10 auf einmal vor dem TV gefuttert habe. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2017
@ Shaodow
Nein, Du bist ignorant, hochmütig, hast keine Ahnung vom Leben und anderen Menschen und bist auf diese extremen Defizite noch stolz. Das ist etwas anderes als "offen und ehrlich".

Wenn jeder eine Wahl hat, dann wähle doch eine Singlebörse für schlanke Frauen, da gibt es sehr viel mehr Auswahl, Shadow. Wer wählen kann ob er an einer Sucht erkrankt oder nicht, der kann auch seine sexuellen Vorlieben wählen.

Ernsthaft, wenn Du nicht so abartig arrogant wärst, dann tätest Du mir leid.

@ Paul: Danke! Nicht mal fürs Recht geben, sondern hauptsächlich für die Worte davor.