naschen vorm tv
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2017
paul hab heute gsehen in ein paar sind meine brommbeeren imgarten reif und dietragen heuer viele früchte oh da kann ich ernten ohne enten und naschen freuuuuuu
30.07.2017
Oha, was hab ich angerichtet...^^
30.07.2017
Egal ob Schreibfehler oder Absicht:
Adriano GELentano gefällt mir seehr...*lach

und dazu dann die hippe Schnabeltasse mit Gebissfreundlichem Pürree...
mein Kopfkino ist perfekt!
Danke, Herr Neumann! :O))
30.07.2017
Hab mir grad :
Eine Dose Annanas(ohne Dose)
Petersilie,
Rocula,
Johannisbeeren,
Birnen,
Papaya,
Tomaten,
Sesamsamen

püriert und nasche es grad durch einen ziemlich großen Strohhalm.
Zu Adriano Gelentano Filmen auf Tele5
1,5 Liter, das reicht für Morgen noch mit.
30.07.2017
.....*brrrrrr.....*schüttel....

Das ist einer von mehreren Gründen, warum ich nicht mehr ins Kino gehe :-((
Dieses allgemeine Geknusper, Geknurpsel, Geschlecke und blubbernde Gesauge an eimergroßen Futter-und Getränkenäpfen....*grusel
Jaa,ich weeeiiiiss: Die Meisten finden es toll...
Mich jedoch macht das Kirre während zarter Liebesszenen und in der spannenden Stille eines Films.
30.07.2017
Ich halte es da wie Rita! Bin eh keine "Süsse", ich freue mich nach einem langen Arbeitstag abends auf mein Essen, und ja auch das vor dem TV. Da hab ich dann aber auch keine Lust mehr noch zu naschen. Wenn dann mal am WE, weil ich dann was länger auf bin, und dann M&M's. Mit Sicherheit keine Gemüsesticks!

Popcorn oder Nachos im Kino sind bei mir allerdings Pflicht :-)
29.07.2017
Ich habe einmal im Jahr einen "Romy" Anfall. Da gelüstet es mir nach dieser extrem üppigen und eigentlich abartigen Kokos Schokolade die Romy heißt. Gibt es nur als 200 g Tafel. Danach ist wieder gut, bzw mir kotzübel bis zum nächsten Jahr ... weiß der Teufel warum.
Wenn ich nasche, dann auch vorm Pc, denn mein TV ist seit 2013 eingemottet.
Bei mir gibt es so Phasen, da sind es nur die Bounty-Imitationen vom Lidl, die vorher im Kühlschrank waren - aber die haben ein extremes Suchtpotenzial!!!
Und dann kann es sein, dass dann wieder mehr als 3 Wochen Ruhe ist!
29.07.2017
Ja natürlich- ich sprach ja von mir Mizi.
29.07.2017
liebe kaffee-pause bei mir ist das problem bei allem was ich esse und trinke ist es gesund für mich darf ja nicht alles mach mein müsli selber darf keine rossinen keine nüsse keine milch nur reismilch oder hafermilch bei jedem mist muss ich schauen was drin ist
29.07.2017
70% Schokolade schmeckt für mich wie Knüppel auf den Kopp... zum Naschen taugt sie für mich nicht.
Naschen muss für mich aber auch nicht gesund sein. Dafür ist es ja was Besonderes.
29.07.2017
ich liebe einfach kohlrabi ....muss da was nachholen in meiner fam gabs nie gemüse heute bin ich ein gemüse und salat freak
29.07.2017
In der Regel Knaeckebrot mit Kaese oder Wurst oder Obst..aber hin und wieder werde ich schwach und dann muessen manchmal auch 2 Tafeln Schokolade am Abend herhalten
28.07.2017
schoki mit 70% find ich klasse da lutsch ich ab und zu ein stück weil sie ist gut für die adern weitet sie damit auch gesund man sollte von ihr jeden tag ein kleines stückchen naschen und das ist kein witz sonder wissenschaftich belegt je höher der kakaoanteil in der schoki umso gesünder ich mag 70% bis 80%
Ich nasche nicht vor dem TV. Das hängt aber überwiegend damit zusammen, dass bei mir TV noch nicht mal einmal in der Woche eingeschaltet wird. Da komme ich eben nicht zum Naschen ;o)
Dafür nasche ich vor dem Computer ;o) Wenn ich so hier rumstöbere, Forum lese usw. Dann gibt es mal etwas Käse, oder eine Scheibe Wurst. Oder Nüsse. Obst im Sommer - heute z.B. frische Pflaumen ;o)
Chips & Co habe ich nicht im Haus, kaufe auch nicht - ausser für geladene Gäste, die dann verpflichtet sind, die Reste mitzunehmen ;o)
Was ich immer da habe ist Schokolade. Ich habe halt Lindt Werksverkauf in der Nähe. ;o) Meine Schoki hat aber mindestens 70% Kakaoanteil und eine Tafel kann auch wochenlang offen rumliegen.
28.07.2017
Da ich nicht viel TV schaue, entfällt bei mir das Naschen.
Aber zu einem gelungenen Kino-Abend gehört einfach Popcorn ;)
Da bin ich ganz bei Rita.
28.07.2017
hab gerade überlegt, warum ich eigentlich noch nie wirklich vor dem TV genascht habe. Ich habe doch sonst eigentlich nichts ausgelassen, was rund macht...
Festgestellt, dass ich einfach zu gerne esse, um mich dabei vom TV stören zu lassen. Ich schalte sogar Musik aus, um mein Essen wirklich total genießen zu können und mit Freunden im Restaurant werde ich plötzlich ganz lange still und genieße in aller Ruhe mein leckeres Essen.
28.07.2017
Herzenssucher: davor braucht keiner Respekt zu haben. Das heißt nicht dass ich nicht (oder auch nur wenig) nasche ;) - das heißt nur dass ich mir abgewöhnen will so viele Dinge parallel und zugleich zu machen.
Vor meiner Ernährungsumstellung hab ich oft und viel genascht...Schokolade, Gummibärchen, Chips...
Im Moment brauche ich das nicht mehr...ich esse abends relativ spät und hab danach einfach keinen Hunger und keine Gelüste mehr.
Und würde es mich doch mal überkommen...dann gäbe es wahrscheinlich Parmesanchips oder so.
Das Naschen (Süßes oder Salziges) abends vorm TV ist für mich ein großes Problem (seufz).
@DWN;-)))): Eine gute Taktik
@Kaffee-Pause: Respekt
@ShadowCop: Du wirkst in der Tat selbstgerecht, hoffentlich zieht es Dir nie den Boden unter den Füßen weg.
@RK76de: Du sitzt grad im Glashaus und wirfst mit Steinen..
28.07.2017
also nasche halt gern gesund und hier lösche ich nix soll cop sein gift verspritzen mir doch egal darauf einen gesunden apfel gabs auch schon vorm tv ^^