Magische Kohlsuppe...wer hat die schon mal gekocht hier?

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 32 Antworten

„Fröndenberg/Ruhr“ (Pseudonym)

gerne doch :)

„Geretsried“ (Pseudonym)

Jaaaaa, Kohlsuppe, oh Gott, igitt!!!!

Die ersten beiden Tage gehen ja noch, aber dann! Erst hab ich die Suppe mit allerlei Kuriositäten gewürzt und am vierten Tag hab ich sie unendlich scharf gemacht, das ging dann einigermaßen. Am fünften Tag war dann Schluss, seitdem krieg ich Ekel-Gänsehaut wenn ich das nur riechen muss...pfui Geier.
Funktioniert für kurzfristig aber wunderbar, tolle Idee auch vor allem, wenn man seine Geschmacksnerven grade verloren hat! ;-)
Hab inzwischen nicht nur Kohlsuppe, sondern auch zwei andere Gemüsesuppendiäten hinter mir: geht, wirkt schnell, aber kommt alles wieder ;-)

„Verl“ (Pseudonym)

Ich habe die Kohlsuppe 4 Tage ertragen ....gg ...danach ging es absolut nimmer.... allein schon der Duft im Kühlschrank... da bekomm ich Heut noch Gänsehaut ;-)

Kann mich nur anschließen.. die ersten Teller sind gut zu ertragen, aber nachdem man ja möglichst nix anderes zu sich nehmen soll, sind schnell die Geschmacks- und Geruchsnerven überfordert....
Und der Jojo-Effekt springt hier quasi schon aus´m Topf - lieber an der Ernährung drehen. Abends keine Kohlehydrate mehr essen ist meiner Meinung nach das einzig Wahre.
Tagsüber kann man sich dann auch mal was gönnen.


Viel Erfolg!

„Emsdetten“ (Pseudonym)

Hallöchen an alle,

Ich koche die Kohlsuppe öfter, und die ist echt einfach zu zu bereiten und total lecker. Wenn jemand mag, kann ich euch ja gerne das Rezept geben. Lg Wencke

„Dachau“ (Pseudonym)

Wer schnell ein paar Kilo verlieren will, kann sich auch als Hauptmahlzeit eine Tüte TK-Suppengemüse mit Gemüsebrühe kochen. Reicht für ca. 2-3 Mahlzeiten.
Ich glaube, das schmeckt besser als Kohlsuppe.
Und ich mag Kohl! ;-)

„Netphen“ (Pseudonym)

Also die Kohlsuppen Diät hört sich ja ecklig an also ich glaub da ist es einfacher und gesünder doch einfach bissen Sport zu machen :)