Oder - wie eben getestet und für gut befunden - mit etwas Pfälzer Leberwurst anstatt der Kuhbutter. So ist es jetzt tatsächlich pervers. Und NEIN ich bin NICHT schwanger 🤣🤣🤣🤣🤣

„Tettnang“ (Pseudonym)
Frau Tonna, lassense uns inne WG ziehen !🤣
Ich bin ja kein Veggie mehr aber manche Dinge bleiben...
MIR schmeckt datt hier:
https://www.berief-food.de/de/produkte/unser-pflanzliches-geniessersortiment/pflanzliche-brotaufstriche/pflanzstreich-art-pfaelzer-leberwurst/
...bessa als echte Leberwurst.
Gerne auch mit gesalzener Banana!
Und definitiv NEIN! NICHT schwanger ..*schwör 🤣

„Bad Zwischenahn“ (Pseudonym)
Bei mir gab es French Toast mit Honig und Banane, dazu Tee.

Die TildaTonna-WG... ich schmeiß mich weg.... Nu is aber gut, ich entschuldige mich für das OT :-)

„Tettnang“ (Pseudonym)
Da war NIX OT....alles kulinarische Frühstück-Fachsimpeleien ;-))

French Toast mit Grafschafter Goldsaft und Banane

Ich scheine mich heute auch "nur" durch den Tag zu frühstücken 🤔...Was will ich auch machen bei dem Wetter? Das Mittagessen, gibt es dann heute als Abendbrot. 😁😉
Achja, ich kann mich noch lebhaft an fast durchgefeierte Nächte erinnern, mit anschließendem Bananenbrötchen, (ohne Zusätze) 😉 für den kleinen nächtlichen Hunger danach. Voll 🍌! 😁😊

„Brühl“ (Pseudonym)
Eine Dinkelseele, Butter, Fruchtaufstrich, Ziegenschnittkäse, Apfel und Kräutertee

Schwarzen gesüßten Kaffee... Getoasteten kräftigen Buttermilchstuten mit Butter und einem heftig duftenden und laufenden Camembert, zum Teil mit selbstgemachter Himbeermarmelade... und die zweite Scheibe mit italienischer Mortadella.

„Tettnang“ (Pseudonym)
Griechischer Joghurt, Ahornsirup, Birne und Nusscrunch....*schmatzknurspel
Und nen Eimer Milchkaffee aus der frisch polierten Bialetti 😊

„Brühl“ (Pseudonym)
Schusterjunge mit Butter und Harzer, Actimel, dazu Kaffee und eine Clementine

„Tettnang“ (Pseudonym)
3 "Bauernbrote"...*huust (böööse Roosi!) mit Milchkaffee
schöön im Dunklen mit Blick auf die Stadt während der Winterwind ums Haus zieht...

„Markkleeberg“ (Pseudonym)
Filinchen mit Pflaumenmus und eine große Tasse Milchkaffee dazu.

Letzter-Arbeitstag-in-diesem-Jahr-Frühstück: kalter Kakao, Chiabrötchen mit Gänserillette, Dinkelvollkornbrötchen mit Geflügelsalat und evtl. einer leckeren Knoblauchsalami *fg* mein Kollege ist schon in Urlaub, da kann ich mal miefen 🤣🤣🤣

„Bielefeld“ (Pseudonym)
ayurvedischer Kaphafrühstücksbrei - für mich ne echte Entdeckung: scharf, mit einem Hauch Curry, süßen Trockenfrüchtenstückchen, geschrotenem Leinsamen und einigen Zutaten, die ich nicht kenne - Basis: Hafer-, Hirse- und Reisflocken.
Sehr schmackhaft, wärmend, belebend und wohltuend.

Das klingt genial, Opimistin. Gerade für den Winter 👌

„Bielefeld“ (Pseudonym)
@Kaffee-Pause
gibts morgen wieder :)

„Brühl“ (Pseudonym)
Sojajoghurt mit Haferflocken, Cranberries und Mandelsplittern, dazu 9-Kräutertee

Ah, zarte Haferflocken hatte ich heute Morgen auch. (wenigstens ein paar Flocken, wenn auch nur in der Schüssel) 😉 Zzgl. "frischer Vollmilch" & Sahne, plus einer Handvoll "frischer" Blau- und Himbeeren. <- alles handgeklöppelt, ausser dem Käffchen dazu. 😏☕

Nen Schüsselken mit zarten Haferflökskens in voller Milch aufgeweicht.
Spiegelei, die Anzahl betrug gleich mal drei auf Mehrkornbrot, plus
volles Milchkäffchen.
Somit wäre dann das Frühstück abgedeckt, für 2018.

„Brühl“ (Pseudonym)
Dinkelbrot, Butter, Marmelade, Ziegenkäse, Tee, Apfel

„Rodgau“ (Pseudonym)
Cornflakes Natur mit 1,5 %iger Milch.

Ein Spiegelei und Alfalfassprossen und Frischkäse mit Kirschtomatenhälften beides auf geröstetem Brot

Avocadotoast und (Hafer-)Milchkaffee