Früüühhhstück!!! (part II)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2023
Sonntagsbrunch :-)

Aufstrich von gestern, Paprika, Nussbrot, Eier....und Gedöns ;-)
Lecker Sonntagsfrühstück.

Pancakes mit Traubenvanillegelee und Reissirup, Salat aus Paprika, Tomate und Gurke, Rotebeetesalat, HappyWhite mit Trauben, Brötchen mit Fleischfreisalat und mit Farmersalat, veganer Bacon (fertig gekauft, ist lecker, Konsistenz ganz ok aber der selbstgemachte gefällt mir deutlich besser), frischgepresster Orangensaft, Hafercappuccino.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2023
Geröstetes Eiweißbrot, Thunfisch, Schmand, Paprika, Schnittlauch, Zwiebeln, Sojasauce, Leinöl, Leinsamen...
Kurkuma-Ingwer-Shot
CAFÉ au Lait
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2023
Mir war eher süss 😃
Café au Lait, Cantuccini, reife Birne und Kurkuma-Ingwer-Shot
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2023
Petit Dejeuner 😊
Startklar zur Online Sprechstunde 🕙🤓
Heute gab es erstmal eine Yogastunde. Was bis auf eine Übung die ich passen musste erstaunlich gut geklappt hat.


Und jetzt Knäcke. Mit Mandelmus und Traubengelee und veganem Brie mit Paprika. Hafercappuccino. Und vielleicht gleich noch bisschen Obst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2023
Hier auch ( Vollkorn) Sesamknäcke ☺️
Allerdings völlig unvegan mit Frischkäse, Bresaola und Ei.
Plus Möhrchen fürs Hasenzähnchen 🥕🐰
Heute gab es zum Frühstück Obstsalat mit Milchreis und Lupinenjoghurt und dazu Knäcke mit veganem Brie und Trauben.
Heute lecker Baked Beans, Fleischfreisalat, Farmersalat, Goldscheibe, Trauben, frisches Brot, frisch gepresster Mandarinensaft, Hafermilchcappuccino.

Ein Genuss in zwei Gängen 😋
Ich bin voll schlapp und die Schmerzmittel wollen heute auch nicht so.

Daher in den Lupinenjoghurt einfach bissel Haferflocken und Obst geworfen. Fertig.

Nicht hübsch. Aber lecker.
Oh Gott, oh Gott.

Da setze ich gleich Mal den fröhlichen Sonnenschein dazu. Ich habe meine Medis vorm Frühstück genommen und mich als dann die Treppen herunter gehieft.

Einmal zum Bäcker und dann ans Ufer setzen und Beinchen hochlegen. Fluss-Frühstück.

Hafermilchcappuccino und ein veganer Creme-Krapfen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2023
No comment... 🤐
Ich glaube ja ich könnte das besser 😇🤣

Naja. Bis auf diese filigranen Tomatenwürfelchen. Das wäre mir vermutlich zu nervig 😁

Edit: mal objektiv betrachtet ist es eine fertige Salatmischung (sehr lecker, gab's so auch schon im Lidl) mariniert, Guacamole, fertige rote Beete, Avocadoscheiben, Kürbiskerne, Schnittlauch und halt diese Tomatenwürfelchen.

Kostet eigentlich zuviel. Aber ist sooo schön angerichtet, sehr guter Kaffee, mein Lieblingshafermilch haben sie auch, tolle Bedienung, super Stimmung im Team, super gemütlich. Und immerhin vier vegane Sachen auf der Karte 🥳 das zahlt man alles mit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2023
😄
...dann is guut.
Deine Sachen sehen oft sehr lecker aus....aber soooviel Vielfalt, chic auf einer Stulle, das hätte mich doch verblüfft 😉