Früüühhhstück!!! (part II)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Roggenbrötchen mit Frischcreme und Paprika und mit Traubenvanillegelee. Lila Möhre, Gurke, Grapefruit, frischgepresster Orangensaft, Kaffee mit Hafermilch.

Und dann noch ein halbes Brötchen mit Frischcreme und lila Möhre.

Satt und zufrieden in den Tag starten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2023
Stremellachs auf Haselnuss-Schwarzbrot , Gurke und Paprika.
Dazu einen SchmandDip mit Honig-Mohn-Senf, Leinöl, etwas Pflaumenbalsamico und Schnittlauch 😋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2023
Nochmals warmes Frühstück...🥱
Rührei mit Frühlingszwiebel, Käse, Gewürze und ein paar Tropfen Sriracha
auf Möhren-Nuss-Brot plus feine Tomate


...und gezz ab innen Keller 🏃‍♀️ zum Entrümpeln 🏆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2023
Ui...schön bunt und sonnig , Meer-Frau 🌞🌞🌞

Mein Körper hat schon am frühen Morgen nach heiß und würzig gerufen...
Gibts also Reste von gestern 🤷‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2023
Danke mrsmilla ☺️

Ich übe noch mir selbst mein Essen nicht nur lecker, sondern auch "hübsch" zu präsentieren....
Ist Teil meines (Selbst) Achtsamkeitsversuch😌
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2023
Sonntagsbrunch 😇

Vollkornknäcke mit Schmand, getrocknete Tomaten und Frrühlingszwiebel
Paprika, alter Gouda, Frühlingszwiebel
Kerne&Saaten mit Joghurt, Apfel, Leinsamen und Granatapfelkerne
Kind war frühs beim Bäcker.
Ich habe mir zum Frühstück die Ohren eines Osterhasen gegönnt. Das Gesicht konnte ich einfach nicht essen, er hat mich so lieb angelächelt 🐰

Jetzt liegt hier also ein Keinohrhase rum und wartet darauf, von einem der Jungs verspeist zu werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2023
Hier gab's nen üppigen Brunch bunt und gemüselastig plus Sweets in Form von ApfelJoghurtNuss Müsli 😋
👌😄 Ich habe das schon einmal ähnlich mit Eisbergsalat gemacht gehabt:

Dazwischen war dann auch Frischkäse, eben um dem Ganzen mehr Grip zu geben mit Paprika & Gurke, zumindest soweit ich mich erinnere.

Bei mir war dazumal das Brot gammelig geworden und ich wollte da nicht wieder Müsli essen.
Gestern vergessen Brot zu kaufen..heute früh keine Lust gehabt rauszugehen bei dem Sauwetter😬😬 naja, dann muss man improvisieren 😆🤦🏻‍♀️ war trotzdem lecker. Paprika Sandwich mit Frischkäse,Schinken,Avokado u Käse 😊
Sonntagsfrühstück im Bett.

Obstsalat aus Birne, Apfel, Kiwi, Banane, Ananas und Kokoschips. Roggentoasties mit Alsan, mit Frischcreme, Paprika und Salat, mit veganem Schinkenspiekersalat, veganem Rührei und baked Beans.

Dazu einen IngwerShot und Kaffee mit Hafermilch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2023
"Eiweiß"brot...
(die, die ich bisher probiert habe machen mich nicht glücklich 😩)
mit meinem geliebten "India" (Buko), Kürbis-und Pinienkerne, getrocknete Tomaten, Gurke
Bei deinem Frühstück läuft mir aber auch das Wasser im Mund zusammen ...

Unkreativ, weil ich mich beim Essen grade wirklich unkreativ fühle. Kopf dröhnt immer noch. Der Rest ist schon besser. Dafür schlägt die frühlingshafte Allergie bereits zu.

Deshalb fertige Produkte und Brötchen. Und die nicht Mal vom Lieblingsbäcker, weil ich die Nachbarin gestern nicht früh um sieben auf den Markt scheuchen wollte.

Heute möchte ich raus. Und Stelle Fest, dass der Bus zu meinem Ziel Sonntags nicht fährt. Gnarf. Dann wohl doch nur wieder schnödes betoniertes Flussufer.

Daher erstmal noch einen Kaffee ☕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2023
Bei mir Kerne&Saaten Granola plus extra Leinsamen mit Apfel, Apfelsine, Granatapfelkerne, griechischer Joghurt, etwas Ahornsirup und etwas Kakaostaub...🥰