Früüühhhstück!!! (part II)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Danke mrsmila. War auch voll lecker. Alles weggemampft. Jetzt graut es mir vorm Abwasch 😅

Deins sieht auch voll lecker aus. 😋
Das erste richtige Frühstück seit der OP.

Allerdings musste ich erstmal eine halbe Stunde sitzen, bevor ich essen konnte. Völlig fertig und das Bein voll aua 😅

Aber trotzdem: herrlich 😍
Eigentlich wollte ich fett Avocadobrot und Falafel.

ABER das Kartensystem ist abgestürzt und ich musste nehmen was die Barschaft hergab.

Also veganes Bananenbrot und ein Americano.

Freiheit in der Treppenmobilität gleich mal kulinarische nutzen.

🎉🥳🌞☕😍

Ist hier sonst fluffiger. Aber trotzdem lecker.
Sonntägliches Ganztagsfrühstück. Weil ich kränkel und nicht kochen will.

Frische Brötchen, Haferjoghurt mit Banane, Bedda Zicke, Frischcreme, Paprika, Möhre, Traubenvanillegelee, Orangenmarmelade, Schokocreme und Hafermilchkaffee.

Jetzt Tee.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2023
Pappsatt. 1 Baguettebrötchen mit 1x Krustenbraten und 1x nur Butter. Dazu 2 kleine hartgekochte Eier...
Jetzt kann der Tag kommen....
Zum Spätstück hab ich Brötchen gebacken und die dann mit Haferbutter, Orangenmarmelade und Bedda Zicke belegt.

Und dazu Kaffee mit Hafermilch. Natürlich.
Heute Morgen gab es Spiegelei 🍳 auf Brot
(lt. der Salzung dieser, müsste ich [mal wieder] verliebt sein? 🤔🥴🤷🏼‍♀️😁😉)
Dazu habe ich mir dann noch eine geviertelte Tomate 🍅 gereicht und bin bis eben satt gewesen.

Jetzt geht es ans Mittagessen & dem Memo an mich:

Weniger 🧂 ist Meer- Salz oder so ähnlich 🤷🏼‍♀️😇😁😉😉
Frohe Ostern alle zusammen!

Hier gibt's veganes Frühstück (der Besuch hat sich allerdings seine Eier mitgebracht 😉). Und sogar der Hefezopf vom Bäcker ist vegan ☺️☺️☺️

Wir haben Sternfrucht, Passionsfrucht, Gurke, Paprika, Alfalfasprossen, Balsamicozwiebeln, konfierten Knoblauch, gegrillte Paprika (Reste), frisch gepressten Orangensaft, Orangenmarmelade, Traubenvanillegelee, Erdbeermarmelade, veganen Käse, Fleischfreisalat, Haferbutter, geschäumte Hafermilch und Kaffee.

So satt. So zufrieden. So festlich.

Ach. Und ein Häschen gab es auch.

#veganessen #veganergenuss #veganfood #vegan
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2023
Brunch Karussel :-)
Nussbrotstreifen, Ei-Aufstrich, Mairübchen+ Paprika mit Leinöl, Apfel-Banane-Joghurt mit Saatencrunch..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2023
"Lampocoy" mit Milchschaum
und NussSchokoMuffin (vegan, zuckerfrei)

Langsam wirds besser mit den speziellen Backwaren..☺️