Früüühhhstück!!! (part II)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Heute gab's eine Geburtstagsfrühstück-Einladung ...

.. ein großes veganes Frühstück mit "Rührei", Aufschnitt, Käse, Marmelade, Obst, Sojajoghurt mit Nüssen und Ahornsirup, Brötchen, Brot und Hafermilchkaffee.
Kleines Sonntagsfrühstück. Weinbergspfirsich, Avocado mit Limette und Pfeffer, Salzkraut, Radieschen, Brötchen mit Frischcreme und Rhabarbermarmelade und mit Paprika und Bedda Zicke, ein Würstle von gestern und Kaffee mit Hafermilch.
Knäckebrot, belegt mit Hähnchenbrust und Butterkäse. Obendrauf das "Belegte Brote Gewürz", welches ich die Tage beim Lidl entdeckt habe. Scheint neu zu sein.
Sehr lecker.
Leider ist mein Magen irgendwie angeschlagen, und ich musste nach nur einem Knäcke aufgeben.
Rest des Tages: Wohl besser nur Tee und Wasser 🤕🤒😷
Das Käfflipöttli in Rosa gefällt mir 😁 nur mit der Avocado in dieser geballten Form kann ich mich so gar nicht anfreunden, Madame! Aber: Jedem das Seine, das er lecker findet! ☝🏻 Pfälzer Leberworscht mit Banane aufs Brot ist auch nicht Jedermanns Sache, ich steh aber drauf 😀
Teuerste Fr. BellaTonna,

des is' 'ne Avocado 🥑 (gespickt mit Zitrone, Salz & Pfeffer), die ich mir mal gefühlt alle paar "Jahre"/ pardon Monate gönne... auf irgendwelchen Weltmeisterbrotscheibchen und a Tomätli auf rosa große Unterteller zu diese "winzige" Pöttli fürs Käffli... 😇😁😉
Heute morgen gab es Vitalis Schoko-Müsli plus Heidelbeeren plus Banane plus Milch natürlich, dazu Kaffee, in den ich probeweise mal Hafermilch... äh....ne, also das wird nicht meins. Pudding oder Haferbrei o.ä. damit kochen, prima. Im Kaffee - nein danke :-)
Hier gab's Spiegelei auf Brot 🍳 und geviertelte Cherry- Tomaten dazu. 🍅 Getränk: Coffee ☕️

Übrigens:
Schwarzer Pfeffer auf Spiegelei ist keine Augenweide. 👀
Aber wenn kein anderer zur Hand 🤷🏼‍♀️... sieht des Spiegelei halt aus, wie angebrannt. 🤫😄😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2023
Spätes Frühstück auf der Terasse ☀️☕️ Eiweißbrot mit Kräuerfrischkäse, Tomaten und Avocado, Rührei und Paprika 🤤
Danke mrsmila. War auch voll lecker. Alles weggemampft. Jetzt graut es mir vorm Abwasch 😅

Deins sieht auch voll lecker aus. 😋