Früüühhhstück!!! (part II)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Imperialla. Dachte ich auch. Aber ich fand's nicht so geil 🤷🏻‍♀️

Mir viel zu süß und zu teigig. Aber alles was aussen knusperte war toll 😋
Sieht richtig lecker aus. Ich hatte einfach Bohnen mit Brot. Aus dem Ofen. Macht keine Arbeit und schmeckt.
23.07.2023
Danke Fedra :-)
War auch lecker...nur zuviel..

Einfach hartgekochte Eier, Senf, Pfeffer, Meersalz, Piment d Espellette, Mayo (oder oft nehme ich leichten Frischkäse stattdessen)
Alles zusammen grob schreddern -einfach in einem hohen Gefäß mit dem Messer durchhäckseln. Früher hab ich dafür den Mixer rausgeholt...braucht man aber eigentlich nicht.
Normalerweise kommt noch Schnittlauch rein. Hatte ich aber nicht, deshalb ein wenig ital. Kräutermix (TK) oben drauf.
23.07.2023
Üppiges Spätstück
Sesam-Bagels mit Höhlenkäse und Sweet Chili.
Eiaufstrich (Meersalz ausgerutscht 🥴) in Chicorée und Paprika mit Krautsalat.


Etwas den Hunger überschätzt 😯...macht nix, gibt's den Rest eben heute abend 🙃
Heute Kirschen direkt vom Bauer.

Das Problem ist, dass Lillie, wenn sie Kirschen sieht völlig ekstatisch wird.

Sie schnurrt wie verrückt und will an die Kirschen. Aber sie frisst sie nicht. Sie will das Wasser runter schlecken und spielen.

Und das ist sehr niedlich aber auch sehr lästig 🤣

Ich geb dann meistens doch eine zum Spielen am Ende 😇
22.07.2023
Vollkorn-Nussbrötchen, Höhlenkäse, Krautsalat mit Tellycherry Pfeffer,rote Paprika mit Haselnussöl und Apfelbalsam...🤗☺️
Also heute wars schon arg durcheinander... 🤪Kaffee (wie fast immer), dann eine janze Kohlrabi, danach zwei Leverwurschtbrote verdrückt (die Brötchen kleben leider nicht mehr an meinen Gaumen vom letzten WE, waren ja auch keine Lieblingsstücke 🤷🏼‍♀️) dann noch eine Banane und jetzt alles mit Milchkaffee abgelöscht. 🙃😊😉
Heute früh das Basisporridge von DM, das ist wirklich überraschend gut. Einfach mit Flüssigkeit kalt/warm/heiß anrühren.

Ich habe es heute mit heißem Wasser angerührt und mit TK Beerenmischung, Walnuss und Mandelmus getoppt.
Die Blumensträuße sind einfach und recht hübsch gebunden. Wirklich schön @ Meer-Frau 🙂👍🏻

Hier gab es heute nur Salbeitee und Wassermelone zum Frühstück. Bei der Hitze gestern, hatte ich selbst früh morgens, absolut keine Lust einzukaufen. Nun muss ich aus der Konsequenz heraus damit leben. Nur Wasermelone! 🍉 *seufz
Gestern Spätstück bei einer Freundin. Brötchen. Reiswaffeln. Puddingplundern. Salat. Avocado. Tomaten. Gurken. Oliven. Veganes Petrella. Ein Aufstrich. Marmelade. Saft. Kaffee. Und für meine Freundin noch Lachs, Ziegenkäse und Ei.
Sonntagsfrühstück. Kein-Käse-Toast. Veganer Speck mit Chilli - war ganz lecker, Kauf ich aber nicht nochmal. Nudelsalat von der Party gestern. Pfirsich. Feige. Kirschen.

Dazu Tee. Weil heute Halsweh und schlecht Luft dran ist.
06.07.2023
Heute süss-scharfes Spätstück.
Die Extraportion Zucker wird für 3 schwierige Termine gebraucht, die gleich anstehen...🫣

Quarkkuchen, Süssrahmbutter, Birnenkompott, Tellycherrypfeffer, Pllaumenbalsamico...
03.07.2023
@Meer-Frau

Bei Dir gibts immer die skurilsten Dinge 🤭
Ich will auch nen Eifteisalat 😁