10.02.2024
Mit Schokolade. Ganz ungewohnt.
Deko habe ich weggelassen, lenkt nur unnötig vom Thema ab 🤫😇🤡😁😉😉
Wasa Roggenknäcke mit Kräuterfrischkäse und Kresse und veganem Aufschnitt (Rügenwalder, ich schmecke keinen Unterschied) mit Tomätchen, dazu Kaffee!
Alles in mundgerechten Happen gegen Krümel in der Tastatur! :-)
Alles in mundgerechten Happen gegen Krümel in der Tastatur! :-)
Schnell, einfach, immer wieder gut.
20.01.2024
Frühstück im Bett. Heisse Suppe. Obst und bissel Gemüse. English Breakfast Tee mit Reissirup und Hafermilch.
Dazu Sonnenschein und Katzenschnurren.
Immerhin bin ich für genug mir Frühstück zu machen 😁☕
Dazu Sonnenschein und Katzenschnurren.
Immerhin bin ich für genug mir Frühstück zu machen 😁☕
14.01.2024
Gestern daheim und heute im Café. Geburtstagsfrühstück. So schön.
🥰
🥰
Overnight-oats mit topping
14.01.2024
Müüüüsli- Spätstück
Heute gab es am Morgen:
Tee & Kaffee, zwei Brote mit dem Bert von Camen 😅😁... ach und ah Schokopudding hinterher. 😋
Tee & Kaffee, zwei Brote mit dem Bert von Camen 😅😁... ach und ah Schokopudding hinterher. 😋
28.11.2023
Damit ich das Antibiotikum gut vertrage ein ausgedehntes Frühstück.
Brötchen (das Aufschneiden klappt sogar einigermaßen, Schmerzen sind kein Vergleich zu vorher) mit veganen Aufschnitt, Frischcreme, Paprika und Salat. Und dann noch ein mit Frischcreme und Kirsch-Zimt-Marmelade. Clementinen dazu. Kaffee.
Brötchen (das Aufschneiden klappt sogar einigermaßen, Schmerzen sind kein Vergleich zu vorher) mit veganen Aufschnitt, Frischcreme, Paprika und Salat. Und dann noch ein mit Frischcreme und Kirsch-Zimt-Marmelade. Clementinen dazu. Kaffee.
22.11.2023
Wenn man nicht schlafen kann. Nachts Bananenbrot backen. Gibt's ein tolles Frühstück.
Wenn Dich die Frückstückstomate so anschaut,
ist dass wohl ein Zeichen dafür, dass es einem noch nicht so pralle geht... ?! 🤧😮💨
Was Sie davon nun hat? 'Ihr Überleben' hat 'die' sich jetzt noch gesichert, da ich mir erstmal zwei Scheiben Brioche mit Lütticher Delikatesse machen werde. *püh
Ist zwar was spät für Frühstück, aber der Hunger war halt heute einfach noch nicht da. 🤷🏼♀️🤧
ist dass wohl ein Zeichen dafür, dass es einem noch nicht so pralle geht... ?! 🤧😮💨
Was Sie davon nun hat? 'Ihr Überleben' hat 'die' sich jetzt noch gesichert, da ich mir erstmal zwei Scheiben Brioche mit Lütticher Delikatesse machen werde. *püh
Ist zwar was spät für Frühstück, aber der Hunger war halt heute einfach noch nicht da. 🤷🏼♀️🤧
Also heute hatte ich das hier ⬇️
Der Rest der Tomate, wurde in einen übrig gebliebenen Salat geschubst mit etwas eingelegtem Feta verziert und danach alles von mir persönlich vertilgt. 😋
Ach und als Getränk:
Kaffee und jetzt gleich geht es weiter mit
Tee ☕️&🍵
Der Rest der Tomate, wurde in einen übrig gebliebenen Salat geschubst mit etwas eingelegtem Feta verziert und danach alles von mir persönlich vertilgt. 😋
Ach und als Getränk:
Kaffee und jetzt gleich geht es weiter mit
Tee ☕️&🍵
Brunch mit Freunden.
Jeder brachte was mit. Dann wird es kulinarisch vielfältig 😀
Jeder brachte was mit. Dann wird es kulinarisch vielfältig 😀
Zwei Kaffee und zweimal Lachs on Zwiebelbrote, plus Zitrone und Meersalz mit Kräutern.
3× Kaffee ☕️ 🤪 und 3× Knäckebrot mit Tomate, Zwiebeln und 'Spezialsalz' 🌊🧂🤫😁😉
Zwei Mehrkornbrötchen mit Leberrolle belegt, zwei frische Feigen, Kaffee und 'nen 🤡🥳😉
K & K = Kaffee und Käsebrot 😁😁
31.07.2023
Das sieht richtig lecker aus 🤤
Hmmm lecker..@Meer-Frau. Kresse muss ich auch mal wieder züchten..hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.
Bei mir gab's heut ein sehr spätes aber dafür sehr leckeres Frühstück. Haferflockenpizza mit Pudding u Obst😊🥰🥰
Bei mir gab's heut ein sehr spätes aber dafür sehr leckeres Frühstück. Haferflockenpizza mit Pudding u Obst😊🥰🥰
31.07.2023
Brötchen mit Frischcreme und einmal schwarze Paprika, Kresse und Gewürze und einmal mit Granatapfel.
Und zwei leckere Mini-Croissants, wie auch Hafermilchkaffee.
Und zwei leckere Mini-Croissants, wie auch Hafermilchkaffee.
30.07.2023
Melone. Brötchen. Baked Bean. Aus großem Appetit heraus habe ich gestern zwei Eier gekauft und eins gab's zum Frühstück. Und Natur Hafermilchkaffee.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2023
4 Weißwürste, süßer Senf und frisch selbst aufgebackene Breze (mit soviel Salz drauf wie ICH will...):
Ja, da mag derzeit das Annafest in Forchheim sein, ich sitz dafür im Trockenen und hab auch Frühschoppen 😊
Ja, da mag derzeit das Annafest in Forchheim sein, ich sitz dafür im Trockenen und hab auch Frühschoppen 😊
29.07.2023
Heute viel süß.