Früüühhhstück!!! (part II)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Frühstück im Bett. Heisse Suppe. Obst und bissel Gemüse. English Breakfast Tee mit Reissirup und Hafermilch.

Dazu Sonnenschein und Katzenschnurren.

Immerhin bin ich für genug mir Frühstück zu machen 😁☕
Damit ich das Antibiotikum gut vertrage ein ausgedehntes Frühstück.

Brötchen (das Aufschneiden klappt sogar einigermaßen, Schmerzen sind kein Vergleich zu vorher) mit veganen Aufschnitt, Frischcreme, Paprika und Salat. Und dann noch ein mit Frischcreme und Kirsch-Zimt-Marmelade. Clementinen dazu. Kaffee.
Wenn Dich die Frückstückstomate so anschaut,
ist dass wohl ein Zeichen dafür, dass es einem noch nicht so pralle geht... ?! 🤧😮‍💨

Was Sie davon nun hat? 'Ihr Überleben' hat 'die' sich jetzt noch gesichert, da ich mir erstmal zwei Scheiben Brioche mit Lütticher Delikatesse machen werde. *püh

Ist zwar was spät für Frühstück, aber der Hunger war halt heute einfach noch nicht da. 🤷🏼‍♀️🤧
Also heute hatte ich das hier ⬇️
Der Rest der Tomate, wurde in einen übrig gebliebenen Salat geschubst mit etwas eingelegtem Feta verziert und danach alles von mir persönlich vertilgt. 😋
Ach und als Getränk:
Kaffee und jetzt gleich geht es weiter mit
Tee ☕️&🍵
Hmmm lecker..@Meer-Frau. Kresse muss ich auch mal wieder züchten..hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.

Bei mir gab's heut ein sehr spätes aber dafür sehr leckeres Frühstück. Haferflockenpizza mit Pudding u Obst😊🥰🥰
Brötchen mit Frischcreme und einmal schwarze Paprika, Kresse und Gewürze und einmal mit Granatapfel.

Und zwei leckere Mini-Croissants, wie auch Hafermilchkaffee.
Melone. Brötchen. Baked Bean. Aus großem Appetit heraus habe ich gestern zwei Eier gekauft und eins gab's zum Frühstück. Und Natur Hafermilchkaffee.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2023
4 Weißwürste, süßer Senf und frisch selbst aufgebackene Breze (mit soviel Salz drauf wie ICH will...):
Ja, da mag derzeit das Annafest in Forchheim sein, ich sitz dafür im Trockenen und hab auch Frühschoppen 😊
Imperialla. Dachte ich auch. Aber ich fand's nicht so geil 🤷🏻‍♀️

Mir viel zu süß und zu teigig. Aber alles was aussen knusperte war toll 😋